Wer will mit mir plaudern!??

Gast

Hallo,
ich bin die Birgit und suche Eltern zum plaudern.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch erst einmal vorstellt. Dann könnt ihr mich etwas Fragen und ich antworte euch natürlich.
Nagut stelle ich mich wohl auch mal vor;

Ich bin 40 Jahre alt und habe vier Kinder.
Meine Älteste Tochter heisst Maren und ist 19. Sie lebt nicht mehr bei uns, kommt uns aber wenn sie Zeit hat besuchen.
Dann gibt es noch Milena, sie ist 16 undd genauso wie Maren aus meiner ersten Ehe.
Aus zweiter Ehe sind der 4-jährige Leon und die 7-jährige Katharina
Ich lebe mit meinem Mann Karsten in einem schönen Haus in einer kleinen Stadt.

Freue mich schon aufs plaudern, eure Birgit mit Familie

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bin Alexandra und 35 Jahre alt. Simon und ich haben zwei
Kinder: Tristan ist bald 10 Jahre alt und Aurora 7 Jahre. Nun stehe ich kurz vor der Geburt unserer Zwilinge Juliana und Laetitia. Eigentlich wollten wir nur noch ein Kind zu unseren beiden haben, doch als ich von Zwilingen erfuhr,war ich wirklich sehr glücklich.
Wir wohnen zurzeit in einem großen Einfamilienhaus zur Miete. Zur Familie gehören zwei Hunde,ein Corgi namens Kenneth, ein Collie Dash und die Siamkatze Lucille.
Mein Sohn besucht die Grundschule und wird nächstes Jahr in die 5.Klasse kommen. Aurora geht in die selbe Schule,allerdings erst in die 1.Klasse.Mein Mann arbeiet von Zuhause aus,er erstellt Flyer,Poster etc. für eine
Werbefirma. Ich arbeite sonst bei meinen Eltern mit in der Gärtnerei mit und möchte,wenn die Mädels alt genung sind, wieder als Artzhelferin arbeiten.

LG
Alexandra und Co.

Gast

Hallo, alle zusammen! Ich bin Alea und habe zwei wundervolle Kinder! Leander & Leonora! Die beiden sind 4 und 6 Jahre alt. Nun erwarte ich meine zweite Tochter, sie soll den Namen Teodora bekommen.
Viele Grüße, Alea mit Leander, Leonora und der kleinen Teodora im Bauch!

Gast

@ Katja:
Tut mir Leid, dass ich mich verschrieben habe... Sorry.
Danke, dass die die Namen gefallen, freut mich!
Ja, du hast recht: Lin ist die Wildeste! Aber das auch schon seitdem sie krabbeln kann :D
Cool, dass deine Töchter alle Handball spielen!
Liebe Grüße, Kathrine

Gast

@ Kathrine
Hallo Kathrine. Erstmal: Du hast dich in deinem Kommentar verschrieben!: Du hast als Abschluss 'LG KATJA mit M..." geschrieben. Du heißt aber KATHRINE!! Kann passieren, ist nicht schlimm :-).
Also, du wolltest wissen was meine Töchter so machen. Marie spielt Handball, Sophia spielt Handball, Lieve und Lilli ebenfalls. Alle Mädels machen diese Sportart :).

Die Namen deiner Kinder gefallen mir echt gut! Sehr hübsch!! Mir scheint so, als wäre deine Tochter Lin-Charlotte eine sehr wilde, da sie ja Fußball spielt, stimmt das?
LG Katja

Gast

Sorry, hab mich verschrieben, meine Tochter heißt Léa-Constance und nicht Contance.
LG, Kathrine

Gast

Hallo Katja! Ich habe ebenfalls vier Töchter: Lin-Charlotte, Zoé-Augustine, Léa-Contance und Eva-Magdalena. Da mein Mann Franzose ist, haben wir versucht Halb Deutsche, Halb Französische Namen zu finden. Die Rufnamen sind aber eigentlich nur: Léa, Zoé, Eva und Lin. Léa ist unsere Älteste (19), dann Zoé (17), Lin (14) und zum Schluss Eva (13)! Léa hat dieses Jahr Abitur gemacht und steht gerade vor der Entscheidung was sie studieren möchte. Zoé macht nächstes Jahr Abi. Lin ist in der 9. und Eva in der 8. Klasse.
Die vier Mädels verstehen sich sehr gut und helfen sich gerne gegenseitig. Selbst Lin und Eva verstehen sich trotz des geringen Alterabstandes super. Die Große ist sehr hilfsbereit.
Lin spielt sehr gerne und viel Fußball im Verein und spielt Querflöte, Eva turnt (auch im Verein) und spielt Geige, allerdings musste sie letztes Jahr ihr Hobby für eine Zeit lang aufgeben, wegen Verletztung. Zoé Turnt ebenfalls und Léa hatte letztes Jahr keine Zeit für Hobbys (hat allerdings auch sehr lange geturnt).
LG Katja mit Mann und Töchter: Lin-Charlotte, Zoé-Augustine, Léa-Contance und Eva-Magdalena.

PS: Katja, was machen denn deine Töchter so als Hobby?

Gast

Hallo,

ich bin Eva (29) und habe drei Kinder. Josua ist 6, Hannah ist 4 und unser Nesthäkchen Gideon ist fast 2 Monate alt. Wir wohnen in München. Josua geht seit September in die Schule und Hannah geht jetzt das zweite Jahr in den Kindergarten. Ich bin Erzieherin und bin momentan im Mutterschutz. Ab November werde ich wieder halbtags arbeiten und Gideon geht dann vormittags in die Krippe - wir sind schon fleißig am Eingewöhnen.

Liebe Grüße
Eva mit Josua, Hannah und Gideon

Gast

Hallo,
Ich bin Katja und habe vier tolle Mädels! Die größte ist Marie (25), dann kommt Sophia (23) und zum Schluss Lilli und Lieve (Geboren 1999). Wir wohnen in einem kleinen Dorf. Sophia und Marie studieren beide, Lilli und Lieve sind beide in der 9. Klasse des Gymnasiums.
LG, Katja

Gast

Hallo,ich hätte Lust zu plaudern.
Mein Name ist Maike ich bin 24 bzw. fast 25 Jahre alt und habe 2 Kinder.Isabella wird im Dezember 3 Jahre alt,Amelia Sofie ist 1,5 Jahre alt.zurzeit bin ich wieder schwanger.Marlena (noch ohne Zweitnamen) soll im Januar kommen.Mit meinem Mann wohne ich sehr ländlich in unserer Eigentumswohnung im Haus meiner Eltern.
Schau doch mal in meiner Plauderecke vorbei,wir suchen einen Zweitnamen für Marlena.(Eine unter deiner :-) )
Lg Maike mit Isabella,Amelia Sofie und Bauchzwerg Marlena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Kind nach Spermaspende

Alsooo... Ich bin schwanger. Spermaspende. Frage: Wie soll jetzt das Kind, ein Mädel, heißen? Ich dachte an...

Zweitname gesucht

Hallo, ich bin Xenia und erwarte in ca Zwei Monaten unser erstes Kind. Wir haben hier auf der Seite den Na...

spongebob

Was sind eure lieblingszitate von spongebob,thaddäus,mr krabs,patrick,plankton,perla und sandy?