1. Kind nach Spermaspende

Gast

Alsooo... Ich bin schwanger. Spermaspende. Frage: Wie soll jetzt das Kind, ein Mädel, heißen? Ich dachte an Dalia, Djamira, Coralie oder Badriya. Sowas in der Art. Vorschläge? Wäre euch sehhhrrrr dankbar.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!



Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Guten Tag Liesel,
Es freut mich, zu hören, dass es junge, tatkräftige, selbstbewusste, mutige Frauen gibt, die sich zu einem solchen Schritt, eine Spermaspende anzunehmen entscheiden. Ich möchte dazu herzlichst gratulieren.
Die Namen jedoch finde ich äußerst fragwürdig, wie soll ein Kind in der heutigeb Welt damit leben??? Ich würde, persönliche Meinung, eher etwas wie Brigitte, Meinhild, Gertrud, Marianna, etc. vorschlagen. Brigitte Marianna M. zum Beispiel.
Meine Kinder heißen Kristiane, Therese und Theodor Schulze.
Freundlichst, Gerdis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Baby braucht Namen;-)

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...