Unser Mädchen sucht einen Namen!

Antworten

Gast

Hallo, meine Bewertung:

Sofie - 2
Maja – 4 (gefällt mir in der Schreibweise nicht so, denke da immer an „Biene Maja“)
Lilli – 5 (zu niedlich)
Barbara – 6 (klingt irgendwie altmodisch, finde ich nicht schön)
Bianca - 4
Wanda - 6 ("Cosmo & Wanda - wenn Elfen helfen" - daran erinnert mich der Name. Gefällt mir nicht so)
Paula - 2
Jana – 2
Laura – 3 (eigentlich schön, aber zu häufig)
Magdalena – 4 (finde den irgendwie zu lang)
Anna – 2
Xenia - 3
Alena – 1 (sehr schön!)
Vanessa - 3
Simone - 3
Veronika – 4
Weitere Vorschläge:
Vaike
Elina
Helen
Milla
Merike
Luisa
Fiona
Ronja
Julia
Alisa

Vielleicht ist ja was passendes dabei :)

LG

Gast

Hallo Ulla,

ich bewerte erstmal die Namen:

Sofie - 2 besser Sophie oder Sophia
Maja - 1-
Lilli - 2 besser Lily dann 1
Barbara - 4
Bianca - 4
Wanda - 6
Paula - 1-2
Jana - 2-3
Laura - 3 zu 08/15
Magdalena - 1, aber vlt. zu lang?
Anna - 2
Xenia - 3-
Alena - 3
Vanessa - 4
Simone - 5
Veronika - 5

Ich finde die Namen teilweise zu lang zu Emma...

Meine Vorschläge:

Ella/Elly/Ellie
Noemi
Mavie
Mila
Mina
Kaya/Kaja
Lina
Elisa/Eliza
Mia

Vielleicht gefällt dir ja einer davon ;)


LG :)

P.S.: Vielleicht kannst du auch mal bei meiner PE "Namen bewerten ;)" vorbeischauen :)

Gast

Hallo, ich find zu Silvan und Emma hört sich Hannah passend an ... Alena find ich auch gut ...


..alles Gute ...

Gast

Paula ist super!
aber mir gefallen auch Anna, Maja, Sofie und Lilli

Gast

Hey, also ich bin für Alena. Meine beste Freundin heißt so und sie ist einfach super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen einen Bruder

Hallo wir sind Jemil (5) und Juan (2). Unsere Mami sieht schon seit einiger Zeit ziemlich komisch aus, da s...