Hallo ;) Was sagt ihr zu Priscilla????

Gast

Suchen Namen für erstes Kind.. Lg
Danke euch für Antworten..

Antworten

Gast

Im Englischen vielleicht ganz nett, aber für mich hört der sich iwie albern an.

Gast

Ich muss immer an Calimero und seine Liebe Priscilla denken ;)
Ihr wisst schon: "Calimero, mit Sombrero,
Küken aus Palermo, wenn wir dich sehn?n,
sind wir sehr froh!

Calimero, mit Sombrero,
ja, das ist dein Hut und der gefällt uns gut!

Und Priscilla hilft dir immer.
Calimero ist ihr Held, der ihr und uns gefällt."

Gast

lieber die Finger davon lassen.

Gast

Nein, bitte nicht!!!!!

Gast

Ist eher selten und könnte in eine ähnliche Richtung wie Kevin, Justin & Co gehen.
Ähnlich, aber nicht ganz so nach Showbiz hört sich z.B. Patrizia an.

Gast

Ich finde ihn schön. Er kommt nicht von den Amis, sondern ist lateinisch.

Elvis Frau heißt so und ist eine Deutsche und - soviel ich weiß - aus der normalen Bevölkerung - also kein Kind von Stars.
Ihr Name war auch als sie geboren wurde hier schon selten.

Gast

Hallo!
Ich bin eigentlich immer offeb für neues, aber das sprengt den Rahmen des zumutbaren.Finde ich echt nicht gut.
Lg

Gast

Geht gar nicht, tut mir leid. Wie genau spricht man das aus?

Gast

Find ich nicht so toll.

Gast

Hallo,

Priscilla ist, jedenfalls geographisch gesehen hier etwas schwierig. Ich persönliche finde ihn nicht optimal, da er sehr nach Elvis und Co. klingt.
Ich wünsche dir und dem Kind alles Gute :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

... Rose sucht Erstnamen :)

Hallöchen, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Man kann einfach Meinungen von...

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...

Hilfe!!!

Hallo, mein Name ist Stella und ich bin 15 Jahre alt. Vor etwa 3 Wochen habe ich erfahren, dass ich noch ei...