Der erste weibliche Nachwuchs!

Gast

Guten Tag!
Wie wir gestern erfahren haben, erwartet Leona ein Mädchen.
Dass unser drittes Kind kommt, wissen wir schon seit längerem, aber gestern haben wir uns entschlossen, uns das Geschlecht sagen zu lassen.
Leona ist jetzt schon in der 31.SSW!
Unser Mädchen soll am 21.November das Licht der Welt erblicken.
Nach unseren Söhnen Marlon und Moklas - hat es mit einer Tochter geklappt.
Wir freuen und so darüber, da die Großeltern von Marlo und Mik nur Enkel haben.
Mein Mann hat zwei Brüder und die haben zusammen 5 Söhne.
Umso mehr freuen sich Oma&Opa über ihre Enkelin.
Auch einen Namen haben wir zu 80% schon.
Medita

LG Leona & Berna mit Miklas & Marlon & Medita

Antworten

Gast

Ich meine Miklas .

Gast

Medita geht schon, etwas gewöhnungsbedrftig ! Marlon ist klasse ! Moklas ist gar nicht schön, gibt es den Namen denn eigentlich ?!

Gast

Ich finde den namen marlon sehr schön, aber heißt der andere jetzt Moklas oder Miklas ?
Madita gefällt mir auch, da der name noch nicht zu 100% steht schlage ich euch mal ein paar andere vor
Mia
Michelle
Marley
Malin
Mireille (französisch)
Manon (französisch)
Minnie
Mercedes

Gast

Naja, der Name steht zwar noch nicht zu 100% aber wahrscheinlich wird unsere Maus so heißen.

Gast

Medita passt aber besser.

Gast

Medita ist toll, aber ich fände Melissa besser.

Gast

Das soll sie ein bisschen wir Form sein- sorry, wenns falsch interpretiert wird.

Gast

Ich weiß. Aber die Namen der Kinder sind schön. Marlon *__*

Gast

Genau Juno!!!!!
Es ist das erste Mädchen in der Familie meines Mannes (also Bernds Familie)!

Gast

Schon klar, das habe ich kapiert.
Aber anfangs schreibt der Schreiber als Er über seine Frau, und plötzlich ist es andersherum.

Gast

Oder vielleicht wollte er uns damit erzählen das es das erste Mädchen ist?

Gast

Zum Totlachen.

Gast

Witzig gell?

Gast

Deine Frau ist schwanger und dein Mann hat einen Bruder o.O

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...

Hilfe! Ideen gesucht!!!

Hey ihr da draussen!!! ich hab ein riiiiesiges problem: vom 16.2 bis zum 20.2 fahren wir ins Skilager. ich ...