Erstes Kind bald da!! Name???

Gast

Hallöchen erstmal! Ich (29) und mein Mann Sirius (30) bekommen bald unsere erste Tochter!!! Wir freuen uns schon richtig! Doch das Problem ist sie braucht quch noch einen Namen! Also ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist aber bei mir in der Familie kriegen die Kinder immer die Namen der Großeltern! Nur ich möchte meine Tochter ungern den Namen meiner Mutter geben. Und auch der Namen der Mutter, meines Mannes ist nicht gerade der beste! Ich und mein Mann haben uns schon ein paar gedanken gemacht! Es wäre schön eure Meinung zu höhren!

Melina
Olivia
Giota
Marillia
Lily
Nina
Leonie
Pauline
Mina
Mila
Stefanie
Christina
Alexandra
Dominika
Ariane
Lorenz
Charlie
Floriane
Isabell
Charlotte




LG Cora&Sirius

Antworten

Gast

Nur als Tipp:
Wenn Ihr von den 20 Namen schon welche aussortiert habt, gebt uns duch bitte Bescheid! ;-)

Olivia
Lilly (besser mit Doppel-l)
Nina
Leonie
Pauline
Mila
Ariane
Floriane
Isabell
Charlotte

Diese Namen sind von Euren Namen meine Top 10! :-)

Gast

Nehmt doch den Namen der Oma als ZN, wenn das bei euch so Tradition ist :)
Melina1
Olivia6
Giota5
Marillia3
Lily1
Nina4
Leonie1
Pauline2-
Mina1++
Mila1-
Stefanie5
Christina5
Alexandra6
Dominika5
Ariane4-Ariana eine 3+
Lorenz6 ist das überhaupt ein Mädchenname?
Charlie 6
Floriane5
Isabell2-
Charlotte6

Einige sehr schöne Namen dabei :)

Gast

So schöne und hässliche Namen...!?!
Olivia! :-)
Passt schön zu den Eltern:
Sirius und Cora!

Gast

Mila finde ich auch schön, würde ich persönlich aber als Zweitnamen schöner finden.

Gast

Melina und Pauline
Olivia eig. auch erinnert mich aber immer an Olivia Jones.

Gast

Mila ist mein Favorit.
Aber Alexandra, Christina und Stephanie sind
auch super.
LG

Gast

Melanie 1
Olivia 3: erinnert mich zu sehr an Olivia Jones
Giota 5: die Aussprache gefällt mir nicht
Marillia 5: klingt wie etwas zum Essen
Lily 4: zu kindlich
Nina 3: ok, aber relativ häufig
Leonie 3: ok, aber etwas kindlich
Pauline 4: Paulina wäre schöner
Mina 3
Mila 1
Stefanie 4: lang, wird immer abgekürzt und bei uns heißt jede fünfte so
Christina 3: siehe Stefanie
Alexandra 2: auch recht lang
Dominika 5: führt zu hänseleien
Ariane 1: selten und schön
Lorenz--> mädchenname???
Charlie 4: spitzname
Floriane 5: irgendwie hochgestochen
Isabell 1: schöner klang
Charlotte 3: etwas hart

LG

Gast

Melina
Lily
Nina
Leonie
Mina
Mila
mag ich am Liebsten.

Gast

Hm....die namen gefallen mir alle sehr gut!!!:)

Melina=2
Olivia=5+
Giota=1-
Marillia=1+
Lily=2+
Nina=3+
Leonie=4
Pauline=2-
Mina=3-
Mila=2+
Stefanie=1-
Christina=1+++
Alexandra=3
Dominika=4+
Ariane=2
Lorenz=1+
Charlie=1+
Floriane=4-
Isabell=3
Charlotte=2

Meine Favoriten wären= 1.Christina
2.Charlie
3.Lorenz
LG Vivienne

Gast

Melina 1

Olivia 1
Giota 6
Marillia 6
Lily 5
Nina 4
Leonie 2
Pauline 1
Mina 2
Mila 4
Stefanie 5
Christina 5
Alexandra 2
Dominika 6
Ariane 6
Lorenz jungenname
Charlie 6
Floriane 3
Isabell 3
Charlotte 2 zu oft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillinge

Hallo ich bin sophia und bin ein drilling.meine schwesterheißt clara,mein bruder heißt maximilian.ich hab n...

erstes kind mit 35+

Hallo kennt ihr wen der der mit 35+ sein erstes kind bekommrn hat ? Wie ist die schwangerschaft verlaufen ?...