Suche Leute zum plaudern ...

Gast

Hi! Ich bin Mandy und ich suche mal wieder jemanden zum plaudern! Ich liebe quatschen überalles und darum wollte ich euch bitten zu mir in die "Plauderecke zu kommen!Ich bin sehr gesprächig und bin öfters auf dieser Seite! Also ran an die Tasten und los gehts! Ich freu mich schon auf eure Geschichten! Eure Nici

Antworten

Gast

Hi Kiara! Ich hätte morgen (am 22.07.12) um 13.00 Uhr Zeit! Wenn du Lust hast können wir dann quatschen? Alle anderen die dieses Kommentar lesen sind natürlich auch eingeladen! Ciao! Bis bald!

Gast

Hallo hast du jetzt zeit ?

Gast

Hoffentlich wird hier mal ordentlich gequatscht! Hier ist echt tote Hose! Übrigens Elli & Jasmin: Ihr könnt gerne wiederkommen! Hatte gestern nur kein Zeit...

Gast

Hi Eva!

Gast

Komisch, zuerst bist du Mandy und dann auf einmal Nici. Jaja, höchst eigenartig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Darf ich das?

Hallo! Darf ich (z.B. hier) einen Beitrag schreiben, z.B. Was denkt ihr, wie heißt das Kind oder Findet ihr...

Und jetzt?

Meine beste Freundin und ich freunen sich nun seit fast 9 Monaten auf unseren weiblichen Nachwuchs und die ...