Unsere Prinzessinnen bekommen zwei Geschwister!

Gast

Guten Tag!

Ich bin Elena, Mutter von Jana Elena (7) und Fabienne Julia (5), Ehefrau von Korbinian und schwanger mit Zwillingen!

Es werden ein Junge und ein Mädchen; der Geburtstermin ist der 27. Dezember.

Die Erstnamen stehen bereits fest: Unser Mädchen soll Finja heißen und unser kleiner Junge soll den Namen Nick bekommen!

Nun suchen Finja und Nick aber natürlich noch hübsche Zweitnamen, und hierzu stehen folgende Vornamen zur Auswahl:

Nick Lars
Nick Elias
Nick Korbinian

Finja Christina
Finja Emilia
Finja Nicola
Finja Florentina

Wäre lieb, wenn ihr das mal bewerten könntet!

Elena und Korbinian mit Jana, Fabienne, Finja und Nick

Antworten

Gast

Emilia hab ich vergessen! Das wär auch eine 1 - und gefällt mir von den Mädchennamen am besten!

Gast

Die Geschichte ist zwar ETWAS unglaubwürdig, aber ich bewerte trotzdem mal!
Nick und Finja gefallen mir SEHR gut, dann zu den ZN:

Lars 3
Elias 1 schön!
Korbinian 4 nein...

Christina 6 schlimm! (und viel zu christlich!!)
Nicola 3 geht
Florentina 1 schön!

Gast

Herzlichen glückwunsch
am besten gefallen mir
Finja Emilia & Nick Elias

eure kinder haben wirklich sehr schöne Erst und zweitnamen
glg

Gast

& wieder Zwillinge!
Scheiß Fakerei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. TOCHTER NAMEN BEWERTEN

Guten Abend, ich bin Bianca, 35 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Richard, 38, am 04.07. meine 4. Tocht...

Autokauf

Eigentlich passt das Thema nicht her. Ich möchte mir einen Skoda Citigo kaufen. Wie findet ihr den? Bitte u...

Es wird ein kleiner Junge!

Hallo, ich möchte mich zu allererst kurz vorstellen. Mein Name ist Silke, ich bin 30 Jahre alt und seit 6 J...