Helft mir! die Favoriten nach Schulnoten bewerten

Gast

Hallo,
nach langem durch stöbern der PEs habe ich nun ein paar Fvoriten gefunden, bitte bewertet mit schulnoten:

Milan Leander
Milan Alexander
Leander Nicolas
Alexander Nicolas
Felix Alexander
Milan Nicolas
Alexander Elias
Jonas Elias
Jona Elias
Elias Jona


LG Sofie

Antworten

Gast

Milan Leander2+
Milan Alexander1-
Leander Nicolas5+
Alexander Nicolas5
Felix Alexander4-
Milan Nicolas2
Alexander Elias4Andersrum wäre es eine 1-
Jonas Elias1-
Jona Elias1 würde Jonah schreiben
Elias Jona2

Liebe Grüße :)

Gast

Felix Alexander finde ich schön.
Felix Leander würde mir noch ein bisschen besser gefallen.

Gast

Felix Alexander

Gast

Felix Alexander und Milan Alexander finde ich am schönsten. Alexander Elias und Jonas Elias gefallen mir auch noch sehr gut:) Lg Meret

Gast

Jonas Elias
Jona Elias
Elias Jona
Nicolas Elias
Elias Nicolas

all diese Namen sind seeeehr schön!! Note 1+++++

alle anderen Namen, die du aufgeschrieben hast, finde ich schlecht..

Gast

Was hälst du von Elias Alexander?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Haarfarben?

Hi, mein Name ist Luise und mich würe mal interessieren (einfach aus reiner Neugier), welche Haarfarben eur...