Brauche dringend Eure Hilfe..

Gast

Hallo zusammen

Finja bekommt in ca. 4 Wochen ein Bruder oder eine Schwester.
Wir freuen uns riesig darauf..
Nur leider fehlt uns einfach der/die richtigen Namen.
Hättet Ihr ein paar Ideen für uns?

Ganz herzliche Grüsse

Finja und Lisa

Antworten

Gast

Also ich mach euch mal paar Vorshcläge vielleciht ist ja was dabei

Ne(e)le
Marla
Mara
Merle
Lotta
Svea
Li(n)nea
Emilie

Mat(t)(h)is
Lasse
Lars
Malte
Mats

hoffe es ist was dabei
komm doch auch bei mir'wie findet ihr diese Namen' vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Silke

Ich glaub wenn ich noch ein Mädchen bekomm, wird es Milena heissen! Meine Kleine 05/06 heisst Lara-Marie. P...

Mädchenname Franka

Kommentar von EjtoG

Ich sagte nichts gegen Leonora, nur gegen Nora, lern erst mal lesen! ***** (für Deutsche). Sag jetzt nichts...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von iwi

Meine Enkelin heißt Phoebe Julie........ naaaa uuuunnnd ....... sie ist gesund und munter, sie lacht den ga...