Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Wie findet ihr die Namen:
Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila),
Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär),
Giana-Yasmin (ausgespr. Tschiana-Jasmiin) und
Sonja-Lin (ausgesr. Sonja-Liiiiin)

Danke, eure Doreen

Antworten

Gast

Emila-Delila 1,super schön
Josedy-Claire 1-2,auch sehr shcön
Giana-Yasmin 2-3 ok
Sonja-Lin 5 ich mag sonja gar nicht und die kombination ist auch nicht so schön

ich würde das Kind jedoch nicht gerne mit einem so langen doppelnamen rufen fände es schöner nur den EN als rufnamen zu verwenden

Gast

Emila-Delila 2 schön
Josedy-Claire 3 naja, nur Claire wäre besser
Giana-Yasmin 3+ o.k.
Sonja-Lin 3- passt nicht so

Gast

Ich finde die alle schlecht.

Gast

Also wenn du Josedy und Gianna wirklich beides mit "Tsch" sprichst, würde ich dringend davon abraten! Das Kind hat nichts davon, wenn nicht mal die eigene Mutter weiß, wie der Name, den sie vergeben hat, richtig ausgesprochen wird.
Oder hast du schon jemals einen Engländer/Ami oder einen Italiener solche Namen mit einem Tsch-Laut sprechen gehört? Das heißt "Dschousedi" und "Dschiana" und wird ganz weich ausgesprochen. Nicht so hart, wie du es beschrieben hast.

Am besten gefällt mir noch Josedy-Claire, aber nicht in der Form, wie du es beschrieben hast!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sydney

Kommentar von sytney

SYTNEY ist gans kla ein mädchen name alle eltern die ihre söhne so nennen müssen total bescheuert sein

Mädchenname Olessja

Kommentar von ...

naja auf Russisch wird es Alessja gesprochen, also ich finde den Namen schön wiso soll man einen Menschen s...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Also ich heiße auch so, und ich bin ganz zufrieden mit dem namen. er kommt zwar sehr oft vor, in meiner kla...