Zwei kleine Brüderchen im an Marsch!

Gast

Hallo,
ich bin Melanie.
Ich bin Mutter von zwei Töchtern(beide aus Ehe mit Jörg); Celia(gerade 6) und Marika (3einhalb) und einem Sohn, Henric (genannt Henry, 13, aus erster Ehe)
Zusammen mit meinem Mann Jörg bekomme ich nun Zwillinge: Zwei Jungs.
Nun suchen wir schöne Namen die ein bisschen aber nicht zu sehr ausgefallen sind, aber gut aussprechbar und bekannt sind.
Ausserdem ist es natürlcih wichtig dass die Namen gut zu den der geschwister passen.
Beide Jungs sollen den gleichen Anfangsbuchstaben haben, aber nicht C, M oder H!
Schlagt doch bitte gleich in Kombis vor!

Freuen uns schon auf eure Ideen!
Malanie zusammen mit Jörg und Celi, Rika und Henry

Antworten

Gast

Lenny und Luis fände ich toll.

Gast

Danke, aber ich kann die Namen alle nicht leiden sorry, und Leonas finde ich auch nicht sooo prickelnd...
Trotzdem danke
LG

Gast

Danke für deine schnelle Antwort! Liness habe ich noch nie gehört bzw. gelesen... hört sich für mich ganz schön an, sieht aber geschrieben wie ein Mädchenname aus!
Laurence ist ganz schön... mir gefällt auch die Schreibweise sehr gut, viel besser als Laurenz oder Lorenz, aber dann bräuchten wir ja nun noch einen Zweitennamen mit L!

LG Melanie

Gast

Wunderschöne namen die eure Kiddies da haben! Wie wärs mit Laurence und Liness?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Noch ein Junge.

Hallo. Wir, Johanna und Dennis erwarten nach unseren drei wilden Jungs Fabian(10), Niklas(8) und Tobias(5) ...