Wie viele angebliche Merhlinge doch in nächster Zeit das Licht der Welt erblicken^^

Gast

Antworten

Gast

@ Lisa
Zwillinge sind ja nichts ungewöhnliches . Ich kenne auch viele Zwillingspaare , aber hier gibts eindeutig zu viele Drillings- und Vierlingschwangerschaften und das glaube ich nicht.

Gast

Wir bekommen unser Zwillinge einfach so ( wie es Mutter Natur wollte) Wir hätten uns auch mehr ein Kind gewünscht, da wir eine sehr kleine Wohnung haben und das Geld auch nur so für eines reichen würde. Aber jetzt sind es zwei. Wir freuen uns trozdem riesig. Wenn man gesagt bekommt es sind Twins zu einem Zeitpunkt wo man sich das nicht vorstellen kann, dann ist es so ein kommisches unbeschreibliches Gefühl. Der Schock sitzt tief und ist auf der einen Seite furstiert aber es steigt auch im selben Moment diese unglaubliche Freude auf. ,, DU kriegst Twins und willst sie nicht und andere würden sterben um Twins zu kriegen und krigen sie nicht, MEnsch sei stolz auf dich"

Lg Lisa

Gast

Zwillinge, okay.
aber so viele vierlinge, wie hier geboren werden, unglaublich.

dann wäre die chance vierlinge zu bekommen nicht 1:60000 (stimmt nicht, aber mal angenommen),
sondern 1:1000

..
also:
UNECHT!

Gast

Der Trend, erst ab 35 Kinder zu bekommen, geht eindeutig nach oben.
Daher lassen sich viele künstlich befruchten und es entstehen immer mehr Drillinge. Vierlinge ist wirklich ungewöhnlich, aber Drillinge und Zwillinge gibt es in den letzten Jahren vermehrt. Sieht man ua auch in der promiwelt.

Gast

Ich glaube die vielen Mehrlingsgeburten in vielen Fällen auch nicht.
Zwillinge - ok, aber Drillinge und Vierlinge ? Da bezweifel ich viele PE.

Gast

Ich weiss es selber nicht so genau, ich weiss nur eins ich finde es ein bischen komisch......

Gast

ICh weiß nicht ob du das Böse oder Gut meinst , aber ich erwarte Twins

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Hundenamen gesucht

Ich weiß, das hier ist ein Baby-Vornamen Forum, aber wir brauchen Namen für unsere 7 Hundebabys, 5 männlich...