Brüderchen für Lenia (4) 7 auf einem Streich

Gast

Hallo! Wir sind noch immer auf der suche nach einem Namen für Lenia Sophies kleinen Bruder! Maiko strichen wir von unserer Liste, dafür sind wieder ein paar neue dabei:

Lenia & Milan
Lenia & Jonas
Lenia & Linus
Lenia & Lenny
Lenia & Lunis
Lenia & Aaron
Lenia & Lunas

Zu den anderen schon gestrichenen Namen:
LOUIS: Ausspracheprobleme, möchten wir nicht

ELIAS: Er ist zwar "nur" der Sohn meiner Cousine (Eva), aber Eva und ich sind eigentlich wie Schwestern. Wir wohnen in der gleichen Straße und sehen uns auch fast täglich.

Lg Marlene (genannt Hetty) und Fabian (genannt Fabo) mit Lenia und Brüderchen

Antworten

Gast

Lenny, Linus, Lunis und Lunas nicht.
Klingt zu ähnlich zu Lenia, meiner Meinung nach. Obwohl ich Lunas sehr gerne mag...
Jonas ist meiner Meinung nach schon so abgelutscht, ist aber ein Name der immer geht!
Aaron finde ich schön, wäre mein Favorit...

Gast

Lenia & Milan 1
Lenia & Jonas1-
Lenia & Linus3 Linus mag ich eigentlich nicht so gerne, aber zu Lenia klingt es ganz gut
Lenia & Lenny 2+ etwas zu ähnlich
Lenia & Lunis 3+
Lenia & Aaron6
Lenia & Lunas5-

Liebe Grüße :)

Gast

Eindeutig Aaron!

Gast

Lenia & Aaron

Gast

Lenia & Milan 6
Lenia & Jonas 2
Lenia & Linus 3
Lenia & Lenny 1
Lenia & Lunis 5
Lenia & Aaron 1
Lenia & Lunas 6

Gast

Milan 4
Jonas 2
Linus 2+
Lenny 4
Lunis 5
Aaron 1
Lunas 6

Aaron finde ich wunderschön! Linus und Jonas würden aber auch passen.
Lg, Julia

Gast

Lunas!!! :)

Wie gefällt Euch denn Linas? Der wäre auch sehr schön passend. :)

Gast

Milan 4
Jonas 3
Linus 3
Lenny 5
Lunis 4
Aaron 1++
Lunas 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Erweiterung zu Lana gesucht!

Hallo, mein Freund und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Wir wollen die Kleine gerne Lana nennen. Blo...

ANNIK oder KIANA ???

Hallo ich bin Sandra (34) und bekomme anfang märz meine 3.Tocher ... (ET 05.03.13) Meine großen heißen TALI...