Hallo suche jungennamen mit M!

Gast

Hallo suche jungennamen mit M!!

Antworten

Gast

Maurice finde ich nett.

Gast

Kann ja mal passieren ;)

Gast

Milo

Gast

Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast! Das war ein Tippfehler, sorry! Es soll schon Massimiliano heißen! lg

Gast

Noch nie gehört, ich bezweifle, dass es den so gibt. Massimiliano gibt es.

Gast

Mark und Markus sind mir noch eingefallen.

Gast

Marten gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...