Name eines südländischen Kindes

Gast

Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Namen ihr mit einem südländischen Kind verbindet. Oder wie heißen die südländischen Kinder, die ihr kennt.

Liebe Grüße, Débora

Antworten

Gast

Das kommt doch ganz auf das Land an?!

Gast

Ich kenne ein Kind dass aus Griechenland apotiert wurde.Das Kind heißt Magdalena.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wankelmut,oh Wankelmut ;)

Ich habe eben in einer anderen PE den Namen Lysander gelesen.. mich würde nur mal interessieren, wie ihr de...

Bücher Namen

Hallo ich bin Clara und schreibe ein Buch über ein Mädch und ihr leben und klingt der Name lilly - magdLena...

Streit ums Kind :-(

Guten Abend! Ich habe ein Problem und vielleicht hat jemand von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht u...