EN und ZN für Zwillinge gesucht.

Gast

Hallo, ich bind Lisa-Lotte 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Peter 41 in Warschau in Polen. Wir haben 10 Kinder, nun bin ich wieder schwanger und wir bekommen Zwillinge. Das werden dann auch die letzten Kinder sein. Mein ET ist schon bald, nämlich am 23. Februar.
Unsere zehn Grossen heissen:
Finley-Jakob 17
Anna-Lynn 15
Gia-Tatjana 14
Sean-Lucas 11
Veit-Henri 9
Lotta-Jill 7
Mervo-Eneo 5
Svea-Victorija 4
Ole-Jenrik 3
Tina-Bella 2

Wie ihr bemerkt habt, haben wir Namen aus aller Welt. Mein Mann wünscht sich aber jetzt noch richtige Polnische Namen. Wir suchen nun also einen Mädchen EN und ZN und einen Jungen EN und ZN und es MUSS mit Bindestrich sein. Ich danke für euere Hilfe.

Antworten

Gast

-Tom-Oliver
-Jan-Jendrik/Jan-Damian/Jan-Kasimir/Jan-Marian/Jan-Christan (nicht Christian!)/Jan-Marek/Jan-Domenik/Jan-Conrad
-Fero-Wladimir
-Filip-Wladislaw

-Laura-Sophie
-Anna-Janina/Anna-Ilona/Anna-Grazyna/Anna-Dajana/Anna- Paulina/Anna-Justine/Anna-Eliana/Anna-Valeska/Anna-Natalia/ Anna-Violetta/Anna-Marika/Anna-Teresa/Anna-Joanna/Anna-Karol ina/Anna-Malina/Anna-Larina
-Mira... die gleichen ZN wie bei Anna, besonders passend finde ich Mira-Valeska
-Malina-Justine
-Mila-Ilona/Mila-Justine/Mila-Paulina

Gast

Ach eine deiner Töchter heißt ja schon Anna! Sorry.

Gast

-Tom-Oliver
-Jan-Jendrik/Jan-Damian/Jan-Kasimir/Jan-Marian/Jan-Christan (nicht Christian!)/Jan-Marek/Jan-Domenik/Jan-Conrad
-Fero-Wladimir
-Filip-Wladislaw

-Laura-Sophie
-Anna-Janina/Anna-Ilona/Anna-Grazyna/Anna-Dajana/Anna- Paulina/Anna-Justine/Anna-Eliana/Anna-Valeska/Anna-Natalia/ Anna-Violetta/Anna-Marika/Anna-Teresa/Anna-Joanna/Anna-Karo li a/Anna-Malina/Anna-Larina
-Mira... die gleichen ZN wie bei Anna, besonders passend finde ich Mira-Valeska
-Malina-Justine
-Mila-Ilona/Mila-Justine/Mila-Paulina

Gast

Hallo Lisa-Lotte ich werde bald mein 8. Kind bekommen. Ich würde gerne Erfahrungen mit jemanden austauschen.
Schau doch mal bei meiner Plauderecke "Ich erwarte mein 8. Kind und suche schöne Namen".
Würde mich echt freuen, wenn du Vorschläge machst. ;)

Gast

Anita-Natalia
Kinga-Alicja
Ewa-Zofia
Hania-Gabriela
Marta-Teresa
Jula-Agnesia
Luisa-Zuzanna

Adam-Kamil
Pawel-Karol
Filip-Miras
Michal-Marcin
Daniel-Mateusz

Kenn mich nciht so gut mit polnischen Namen aus.

Hier noch einzelne:

1. Aleksandra
2. Natalia
3. Karolina
4. Patrycja
5. Kinga
6. Klaudia
7. Magdalena
8. Julia
9. Gabriela
10. Dominika
11. Justyna
12. Paulina
13. Weronika
14. Angelika
15. Sylwia
16. Anita
17. Zuzanna
18. Alicja
19. Kamila
20. Oliwia

1. Kamil
2. Jakub
3. Patryk
4. Adrian
5. Michal
6. Dawid
7. Kacper
8. Mateusz
9. Karol
10. Krzysztof
11. Sebastian
12. Jan
13. Marcin
14. Daniel
15. Szymon
16. Bartlomiej
17. Filip
18. Krystian
19. Pawel
20. Adam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem

Könnte mir mal jemand helfen ? Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich...