Welchen Namen würdet ihr bevorzugen Janine oder Jacqueline?

Gast

Danke schon im voraus für eure Antworten...

Antworten

Gast

Also ich finde Janine sehr viel klischeebehafteter als Jacqueline. Janines gibt es nämlich viel mehr.

Gast

Ich finde Janine schöne.

Gast

WENN: dann auf jeden Fall Janine!!!

Gast

Janine ist schöner, und auch seltener. Natürlich ohne das hintere e mitgesprochen.

Gast

Janina oder Jacqueline

Gast

Deutsch gesprochen? Also Janine mit dem e hintendran?? Dann wäre ich doch eher für Schantalle! ;))

Ich würde Janine wählen. Nicht dt. gesprochen. :)

Gast

beider schrecklich
eher noch janine aber deutsch gesprochen

Gast

Janine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv