Plauderecke für Affie und Co.

Gast

Diese Plauderecke ist für die Leute von der Sabine-Seite gedacht. Wer möchte, kann hier weiterschreiben.

Antworten

Moderator

Liebe User,
es reicht langsam!
Ihr habt unter "Sabine" über 130 Kommentare hinterlassen, die nur aus euren kleinlichen Streitereien und Anfeindungen bestanden.
Ihr müllt das Forum zu!
Ich sehe es nicht mehr ein, eure "Ergüsse" hier zu dulden, dafür sind selbst die Plauderecken zu schade!
Sollten diese oder andere Aktionen in der Zukunft weitergehen, werden die entsprechenden Kommentare gelöscht und die User gesperrt!

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZOE & LYNN oder ZOE & LOUISE

Hallo! Ich wollte mal wissen, welche Kombination ihr für Zwillinge schöner findet: Zoe und Lynn oder Zoe un...

Letzte Meinungen gesucht :-)

Hallo! Ich habe vor 2 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für mein Mädche...