Endlich wieder schwanger: Nachzügler sucht Namen!

Gast

Hallo,
Nach zwei Jahren herumprobieren bin ich endlich schwanger und im Dezember wird unser Kleinstes das Licht der Welt erblicken. Nun suchen wir nach einem ausgefallenen Namen, der unseren Geschmack trifft. Mein Mann Richard (44) und ich (39) haben schon 3 Kinder: Deliah Alessandra Julie (14), Pascal Luan Philippe (9) und Vivian Ira Caterina (6).

Wir wollen von euch erst mal einige Vorschläge sammeln, da wir noch gar keine Ideen haben. Auch das Geschlecht wissen wir noch nicht.

Wir sind gespannt, was ihr uns anbieten könnt. Lieben Dank, Brigitte und Richard mit Deli, Pascal, Vivi und dem Baby

Antworten

Gast

Uups, es sollte nicht Noéelia heißen, sondern Noélia. (Oder Noelia).

Gast

Sich seit zwei Jahren bemühen wieder schwanger zu werden und dann oh Schreck fehlt ein Name. Da denk ich doch mal drüber nach was mir gefällt.Da hat man doch Vorstellungen .

Gast

Echt, ihr habt so garkeine Ideen?

Klickt einfach mal einige PE an, da findet ihr unglaublich viele Namen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie wächst weiter!

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch! Mein Mann und ich erwarten zum letzten Mal Nachwuchs und sind auf ...