Philippa?+ZN gesucht (5)

Gast

Guten Abend!
Wir sind nun schon einen großen Schritt weiter, denn wir haben uns für Sophia als ZN entschieden. Nur beim DN sind wir uns immer noch nicht sicher. Es wird entweder Charlotte, der Name der Mutter meiner Oma mütterlicherseits oder Pauline der Name der Mutter meines Opas väterlicherseits. Was findet ihr schöner?
Philippa Sophia Charlotte
oder
Philippa Sophia Pauline.
Tim findet Pauline schöner und passender, ich Charlotte.

Liebe Grüße Katharina und Tim mit bald Philippa

Antworten

Gast

Sophia Pauline ohne Philippa

Gast

Pauline finde ich schöner :)

Gast

Ich mag Charlotte lieber.

Gast

blos nicht Philippa-Michelle! !!!!!!

ganz klar
Philippa Sophia Pauline

Gast

Nehmt bloß nicht Philippa- Michelle, das passt auf gar keinen Fall.
Eure Vorschläge sind zwar beides nicht mein Geschmack, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Philippa Sophia Paulina nehmen. Das würde am besten passen.

Gast

Ich finde Pauline als Name schöner.

Aber noch besser finde ich diese Kombination:

Philippa-Michelle Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

An den Administrator

Ich habe hier schon öfters bei einigen Namen bekannte Persönlichkeiten hinzugefügt, aber sie werden nie ein...

Mailin vergebbar?

Halli Hallo. Ich bin die Daniela (32) und erwarte nach 2 Söhnen meine erste Tochter :) Meine Söhne sind 7 u...