An den Administrator

Gast

Ich habe hier schon öfters bei einigen Namen bekannte Persönlichkeiten hinzugefügt, aber sie werden nie eingetragen. Woran liegt das?

Ich habe auch schon neue Namen vorgeschlagen und sie wurden nicht genommen. Dabei kenne ich sogar in den meisten Fällen Personen, die so heißen und kann daher versichern, dass ich mir nicht einfach irgendwas ausgedacht habe.

Ich bin wirklich ein bisschen enttäuscht, dass meine Ideen hier nicht berücksichtigt werden. Geht es jemandem von euch genauso?

MFG Jana-Maria

Antworten

Gast

Wieder so ne typische Seite:
Erst alles mit Teenie-Müll zuspammen, um sich dann zu beschweren, dass hier nix läuft.
Seid mal lieber froh, dass der Moderator sich euren geistigen Dünnschiss überhaupt antut und diesen Krampf hier auch noch moderiert!
Und wenn euch die Seite nicht passt, gibts im Internet bestimmt noch viele andere schöne Seiten... !
Bei der nächsten Beschwerde-Ecke, kehrt mal vorher lieber vor der eigenen Türe!

Gast

Ich schließe mich da euch voll und ganz an.
"Naja" hat schon alles wesentliche dazu geschrieben.

Gast

Ihr seht ja was hier abgeht. Normale Ecken wo nett über Kinder etc geplaudert wird werden geschlossen, aber dumme kleine Gören dürfen jeden beleidigen... Im Forum an sich ist das alles noch schlimmer, ganz unorganisiert, und mit sicherheit gibt es einige Namen dort nicht, und viele Bedeutungen fehlen oder sind total falsch. Das ist schade. Auch bei Namenstage steht nichtmal der zugehrige Namenspatron, das ist blöde. Auch kann man hier leider keine Namen nach bestimmten Elementen suchen, wie z.B. einen Namen der immer mit -lina, -ie, -ja, -ius, -ian oder -as endet oder immer ein l oder ein s oder ein i hat oder einfach eine bestimmte Buchstaben Zahl.
Auch die Verwandschaft zwischen den Namen ist blöd, Margareta hat nichts mit Marie zu tun, Louisa aber ganz viel mit Luisa und Thea und Tea sind fasst der selbe Name, während Mira und Miriam ganz verschiedene Bedeutungen haben.
Auch das Voting finde ich blöd, Hitlisten von jedem einzelnen Jahr wären schön, und sicherlich sollte man eine IP Sperre für doppelte Votes einrichten, einige der Ratings sind sicherlich gefakt.
Ganz zu schweigen von dem Umgangston in diesem Forum und den schleierhafgten Begründungen der Moderatoren

Gast

Ich habe schon ganz oft Namenstage meiner Familie eingetragen und die sind definitiv richtig. Aber sie sind noch nie erschienen!

Gast

Das würde ich auch gerne mal wissen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Zwillinge!

Ich suche einen spanischen Vornamen für ein Mädchen und einen Jungen.Ich lebe in Madrid und heiße Fernandez...