Mailin vergebbar?

Gast

Halli Hallo.
Ich bin die Daniela (32) und erwarte nach 2 Söhnen meine erste Tochter :)
Meine Söhne sind 7 und 4 und heißen Joshua und Luke :)

Meiner Tochter würde ich gern den Namen MAILIN geben . Gesprochen Mai Liiin . Meine schwester sagt den namen könnte man den kind nicht antun. und auch sonst war keiner recht begeistert in meinen umfeld... Was haltet ihr von den Namen . ich finde ihn sooo schön

Danke Daniela mit Joshua , Luke und Baby

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde den Name sehr hübsch.
Meine Tochter heisst Mai Lynn. Ihr Rufname ist Mai, was sie auch sehr mag, falls es ihr später aber nicht mehr gefällt, kann sie ja auch Lynn nemen, vlt. wäre das ja auch eine alternative für dich!

LG Lorena mit Mai, Juli und ungeborenem Kind.

Gast

Also ich finde den Namen ganz toll.
Ich kenne nur Mai Lin.
Er ist halt recht exotisch.
Machs halt so wie es Lisa vorgeschlagen hat.

Gast

Erstmal finde ich, dass Joshua und Luke superschöne Namen sind, bei mir beide auf Platz 1 :)

Mailin ist leider nicht ganz so mein Geschmack und ich habe den Namen auch vorher noch nie gehört. Vielleicht gibst du einfach noch einen Zweitnamen dazu und wenn dein Kind, seinen Namen überhaupt nicht mag, dann lässt es sich halt beim Zweitnamen rufen.

LG, Lisa und Johann mit Sofie(2) und ungeborenem Sohn

Gast

Mailin ist ganz ganz toll! Und passt finde ich richtig gut zu Joshua und Luke!!

Gast

Ich finde den Namen Mailin ganz toll.

Gast

Klar warum denn nicht?!
Ich kenn sogar, eine die so heißt!

Gast

Ich danke euch. Freue mich das der name hier zuspruch findet :) !! ja sie wird Mailiiin ausgesprochen :)

Gast

habe den Namen noch nie gehört, aber er klingt für mich wie ein ganz normaler Name. Klingt völlig natürlich, bietet kein Hänselpotential und führt mMn auch nicht zu einer "Hääää"-Reaktion. Wie gesagt, obwohl ich den Namen bisher nicht kannte, wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn sich mir eine so vorstellen würde. Namen sind eben Geschmackssache, vielleicht gefällt er deiner Familie nicht, aber vergebbar ist er auf jeden Fall.
Ich finde auch die Aussprache Mailiiiin schöner als Mailinnnn.

Gast

Malin kann man Malin sprechen, Målin wäre Moooolin!

Gast

Mailin finde ich schön. Von meine Tochter die Freundin heisst Mailinda. Vielleicht gefällt dir dieser Name? Da könnte man Mailin als Spitzname nehmen :)

Gast

Ich finde Mailin toll, besonders wenn du es Mailiiiiin sprechen willst und nicht Mailinnnn! Bitte vergib den Namen!!!

Gast

Malin hatte ich auch auf der Liste :)
Aber ich möchte sie gern Mailin nennen ... Malin kann man MALIN oder MOOLIN aussprechen .

Gast

Malin wird Moooolin ausgesprochen.

Gast

Toller Name auf jeden Fall vergebbar. Mir würde aber die Schreibweise "Malin" besser gefallen, ich weis aber nich ob der Name mit dieser Schreibweise gleich ausgesprochen wird. Libe Grüsse Meret

Gast

Ist ganz schön und auf jeden Fall vergebbar. Mayla/Maila finde ich aber noch etwas schöner. Aber wenn dir Mailin so gut gefällt, würde ich ihn wählen und mich nicht von den Meinungen anderer verunsichern lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Gegen Electronic Tag!

Heiße Samira bin 14 Jahre, und bin dafür das ein Feiertag geschaffen wird wo mind. 3 Tage die Menschen kein...

Eloy ?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...