Schöne, klassische Vornamen werden gesucht! :)

Gast

Hallo :) Ich bin im Anfang 7. Monat schwanger und bin auf der Suche mit meinem Mann Dorian nach schönen, klassischen Vornamen für Mädchen und Jungen, da das Geschlecht noch geheim ist. Wäre schön wenn ihr uns ein wenig helfen würdet dabei. Wir haben schon zwei gemeinsame Töchter und ein Zwillingspärchen, Lena (8), Maja(6), Daniel und Ronja (3).

Wir danken euch! :)

LG Elisa

Antworten

Gast

Emma und Jonas finde ich sehr passend :)

Gast

Clara finde ich ganz passend.

Gast

Danke dir Clary!

Emma, Anna und Tim finden wir super! :)

LG Elisa

Gast

Emma
Anna
Lisa
Laura

Jan
Paul
Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Kinder

Ich erwarte 4-linge und freue mich zwar habe aber auch schon schreckliche dinge darüber gehört ! Naja ich s...

Leiblichen Vater finden!!

Hallo, ich heiße S. (sorry privacy) und weiß zwar, dass diese Frage nicht so ganz ins Forum passt aber viel...