4 Kinder

Gast

Ich erwarte 4-linge und freue mich zwar habe aber auch schon schreckliche dinge darüber gehört !
Naja ich suche 4 Namen für meine Mädchen !
Könnt ihr diese namen vielleicht mit schulnoten bewerten und eventuell auch noch andere Vorschläge geben ?
Namen:
Lilly
JILL
MAIKE
Luzy
LUCIA
SINA
ISABELL
EMily
MARA

Antworten

Gast

Ach red keinen Blödsinn!
Was heißt "Ich wollte es nicht abschicken"?? Wieso schreibst du denn sonst sowas? Dann hättest du es ja erst gar nicht geschrieben, wenn es nicht mal abgeschickt werden sollte!

Du kannst es gar nicht löschen, das kann nur der Modertor oder der Administrator.

Gast

Ja hab ich doch zugegeben !
Aba ich wollte es nich abschicken !
Ich wollte es nur schreiben aber nich abschicken !
SORRY
Wie lösch ich es wieder ?

Gast

Ja aba ich wollte sie eigentlich gar nich abschicken !
SORRY!
Wie kann man das löshen ?

Gast

Hör auf zu faken. Du bist bestimmt JULIA und VANESSA von den anderen zwei Plauderecken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

>Welcher Name ist schöner?

Hi, ich mag: -Carolina -Caralina -Carlina sehr gerne. Welcher würde euch zu dem erstnamen Anna besser gefal...

Referat zum Thema Namen?!

Hallo. Ich bin Lena und gehe in die siebte Klasse. Für die Schule habe ich mir das Freiarbeitsthema VORNAME...

Suche Namen für Tochter

Unsere 2. Tochter ist vor 2 Tagen auf die Welt gekommen...leider haben wir immernoch keinen Namen. Unsere G...

Unsere Brüder sind da!

Guten Abend, ich wollte die frohe Nachricht bekannt geben das unsere beiden eineiigen Zwillingsbrüder am 19...