Ein paar schöne Namen

Gast

Welcher ist euer Lieblingsname ?
Meiner ist Leonie und für Jungs Milan.

Antworten

Gast

Tom ist auch einer meiner Lieblingsnamen!
Eigentlich finde ich ALLE NAMEN schön. Es ist sehr schwer zu sagen welcher Name am schönsten ist.

Gast

Also, ich nenne mal meine Top 3.
Mädchen:
1. Lia
2. Johanna
3. Amelie

Jungen:
1. Elias
2. Fynn
3. Jonathan

Leonie und Milan sind auch sehr schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten!

Hallo ich bin Susanne und mein Mann Frank überlegen noch was wir unseren Kinder Louisa und Sophie die beide...

zweitname gesucht

Hallo ich und mein freund suchen einen Zweitnamen für unser Baby. Mit ersten Namen soll der kleine Mann Mar...