Name für Märchen! GANZ DRINGEND

Gast

Wir schreiben in Deutsch ein Märchen aber ich weiß nicht wie ich die Prinzessin nennen soll. Sie hat schwarze Haare, gebräunte Haut und blaue Augen. Könnt ihr mir bitte Vorschläge machen? GANZ DRINGEND BISS MORGEN!!!!
Dankee

Antworten

Gast

Also ich find Jasemine schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Swantje/Svantje und ... ?

Hallo! Mein Mann Stephan und ich erwarten nach unseren Kindern Neele und Lars noch zwei eineiige Mädchen. D...