Alannah wird große Schwester!

Gast

Hallo,ich bin Elisabeth (33),und endlich mit unserem zweiten Kind schwanger. Christian (35) und ich sind überglücklich,dass es nochmal geklappt hat. Im Januar wird es so weit sein,und unsere Alannah (5) freut sich auch schon riesig auf die kleine Spielkameradin/den Spielkameraden;-).

Doch eines fehlt uns noch: Der passende Name!
Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar schöne Vorschläge machen.
Das wäre wirklich super!
LG,Elisabeth und Christian.

Antworten

Gast

Hi
alannah ist einer meiner lieblingsnamen und habe selbst schon von einer alannah geträumt. passende ”schwesternamen" waren für mich immer Amandla(von Amandla stenberg) und Félicité(sprich Felisiti). Passend dazu wäre vielleicht noch Liël(sprich Liäl)

hoffe das ich helfen konnte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nayla oder Leonie?

Hallo, wir sind Karoline und Christian und haben eine Tochter, Jana Lenia (3). Nun kommt das zweite Mädel u...

Kara

Sind die Namen Kara und Karabina vergebbar ?