Inga Emilia / Inga Josephine / Inga Amalia / Inga Luise - welcher Name?

Gast

Guten Morgen zusammen,

vor knapp 8 Monaten haben mein Mann Konni und ich erfahren, dass wir noch einmal ungeplanten Nachwuchs bekommen!

Nach unseren vier Jungs Theo Johannis, 5 Jahre, Mika Elias, 9 Jahre, Emil Maximilian, 11 Jahre und Kjel Luca, 15 Jahre, bekomme nun ich weibliche Verstärkung ins Haus.

Konni und ich haben eigentlich auch schon Inga als Erstnamen ausgewählt, wobei sich allerdings der Zweitname schwierig gestaltet.

Welcher Name würde euch am besten gefallen?
* Inga Emilia
* Inga Josephine
* Inga Amalia
* Inga Luise

Die Vorschläge sind von Emil, Kjel, Konni und mir.



Liebe Grüße,
Pia & Konstantin mit Inga, Theo, Emil, Mika & Kjel

Antworten

Gast

Eure anderen Kinder haben alle so schöne Namen, aber Inga gefällt mir leider überhaupt nicht. Inga Josephine finde ich aber am harmonischsten :)

Gast

* Inga Emilia super
* Inga Josephine 6
* Inga Amalia 3
* Inga Luise sehr schön

Gast

Inga Emilia! :)

Inga Amalia gefällt mir auch aber hört sich so streng an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...