Suchen einen neuen Namen für unseren Familienzuwachs!

Gast

Hallo,
ich bin die Matina, 38 Jahre alt und bekomme mein 6. Kind.
Meine Anderen Kinder sind:
Lena Tammin(11), Felix Alexandro(9), Ida Feline(6), Eva Marilia(4) und Milan Leandro(2).
Zusammen mit meinem Mann Karsten, bin ich nun auf Namenssuche.
Wir suchen einen unspektakulären, bekannten und nicht zu langen EN, der nicht mit L,F,I,E,M enden sollte und einen etwas aussergewöhnlicheren, ruhig etwas längeren ZN, bei welchem der Anfangsbuchstabe total egal ist!
Ein Geschlecht können wir euch noch nicht sagen!
Habt ihr Ideen?
Schlagt bitte gleich in Kombinationen vor und schreibt nicht zu viele, sonst verliert man ja den überblick. 3-4 schöne Vorschläge pro Person reichen!

Freuen uns sehr und bedanken uns schonmal im Voraus,
eure Matina mit Familie!

Antworten

Gast

Meinte nicht mit L,F,I,E,M Anfangen sollte, enden darf er mit jedem Buchstaben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Richtige Entscheidung?

Hey. Mein Name ist Nora und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schwanger und erwarte voraussichtlich am 08.08.20...

Lewisa zu verwirrend?

Ist Lewisa als andere Schrebweise von Luisa OK oder unvergebbar? Lewis gibt es ja auch als Schreibweise von...