Wie alt wart ihr, als ihr euren Ehemann das erste Mal kennengelernt habt??

Gast

Und mit welchem Alter habt ihr geheiratet??

Würde mich sehr interessieren :)

Antworten

Gast

Mein Mann und ich haben uns in Spanien kennen gelernt, er war wegen seiner Arbeit dort, ich, weil ich als gebürtige Spanierin dort lebte. Er war damals 26, ich 21. Geheiratet haben wir anderthalb Jahre später, wir sind dann zusammen nach Deutschland gezogen.
Mittlerweile sind wir 38 und 33 Jahre alt und haben zwei wundervolle Kinder mit den Namen Luis Alexander (3) und Lara Michelle (1) :-)

Gast

Ich habe meinen Freund mit 28 auf einem Geburtstag kennengelernt, Verheiratet und Kinder haben wir noch nicht, Kinder wollen wir aufjedenfall irgendwann und Heiraten auch.
Da wir noch nicht lange zusamMen sind Wollen wir uns Zeit lassen.

Gast

Wir waren beide 22, geheiratet haben wir dann erst als wir 27 waren. Zwei Jahre später mit 29 kam unsere Tochter Helena Ava Liz zur Welt drei Jahre danach erblickte unser Sohn Noel James Henry das Licht der Welt und dann nach wieder drei Jahren konnten wir unsere 2. Tochter und 3. Kind Isabella Mia Cornelia empfangen. Nun sind unsere drei Engel 12, 9 und 6 Jahre alt und wir sind sehr stolz auf sie !
Lg von der ganzen Familien

Gast

Ich war damals 20, er 31. Wir haben uns während einem Flug nach Amerika kennengelernt. Wir haben uns die ganzen 11 Stunden unterhalten und es hat total gefunkt. Hatte aber immer ein schlechtes Gefühl, weil er ja 11 Jahre älter war. Ich bin ein halbes Jahr in Amerika, bei meinem Vater gewesen und habe fast täglich an ihn gedacht. Auf dem Rückflug war er dann zufällig wieder mein Sitzpartner.

Wir haben uns schon bald wieder getroffen und kamen kurze Zeit später zusammen. Meine Mutter hat fast 3 Wochen kein Wort mit mir geredet, mein Vater fand es gar nicht so schlimm.

Als ich 23 war haben wir geheiratet. Unseren Sohn Maximilian haben wir 2 Jahre später bekommen. 6 Jahre danach kam Josefine auf die Welt und vor drei Monaten Sofia.
Wir sind immer noch glücklich und erfreuen uns täglich an unseren drei Kindern.
Lg, Ellie und Georg mit Mäx (15), Fina (9) und Sofia (3 Monate)

Gast

Ich war 16 und er 17, es war für uns beide die erste Beziehung.
Als ich 21 war haben wir geheiratet. Früh, ich weiß, aber wir sind bis heute glücklich.
4 Jahre später hat es dan endlich auch mit einem Kind geklappt, unsere Süße Alia. Und im Nächsten Jahr kamm dann auch unserer erster Sohn Elijah dazu.

Toni&Elisabeth mit Alia Noelle (17) und Nicolas Elijah

Gast

Mein Mann und ich haben uns kennengelernt als er 15 und ich 12 war. Wir waren im gleichen Schwimmverein und als wir einen Wettbewerb hatten haben wir uns gesehen. Ein Jahr später hat er die Schule gewechselt und kam in meinen Kurs. Zu der Zeit haben wir uns praktisch gehasst. Wir waren zwar auf der gleichen Uni, hatten zuerst aber nichts miteinander zu tun. Doch dann haben wir uns oft zufällig in der Bibliothek getroffen und kamen zusammen. Mit 23 , als ich mit dem Studium fertig war wurde ich schwanger, doch leider ist unsere Stella ein Sternenkind. Geheiratet haben wir 3 Jahre später. Als ich 26 war und er 29 wurden wir Eltern von Juliana Melissa. Vor 2 Monaten kam dann Malou Estelle zu uns.
Liebe Grüße Susanne mit Juliana Melissa und Malou Estelle

Gast

Ich war 21 und er 37, wir haben uns auf einer fahrt von Berlin nach Köln ein Zugabteil geteilt und es war definitiv die schönste Zugfahrt die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Wir haben uns von anfang an unheimlich gut verstanden und viel gelacht, aber obwohl es bei ihm schon sehr gefunkt hat hab ich es nur für einen netten Flirt gehalten und wollte meine Nummer nicht rausgeben. Ein halbes Jahr später trafen wir uns zufällig auf einem anderen Bahnhof wieder und er hat ganz spontan seinen kompletten Fahrtweg über den Haufen geworfen um mit mir mitzufahren. Geheiraten haben wir dann mit 24 bzw. 40 (unbd das hat echt viel zoff mit meinen Eltern gegeben, wegen des Alters). Unsere Tochter kam dann nochmal 5 Jahre später zur Welt.

Gast

Wie ist es bei dir Neugier :) ?

Gast

Ich war 18 mein Mann 26 nach 5 Jahren haben wir geheiratet. Mit 24 Kamm unsere erste Tochter zur Welt bei unserer zweiten Tochter war ich 27.

Gast

Mein Mann Flo und ich haben uns bei einer Party kennengelernt. Ich war damals 16, er schon 21. Wir waren sofort ineinander verliebt, kamen aufgrund meiner sehr strengen Eltern aber nicht zusammen. Meine Eltern kommen aus Albanien und wollten nicht, dass ich mit 16 schon einen Freund habe, geschweige denn einen 21jährigen.
Flo hat mir versprochen zu warten, geglaubt habe ich ihm aber nicht. Wer verzichtet in diesem Alter schon auf eine Freundin?
Mit 19 bin ich dann ausgezogen und wir kamen zusammen. Für mich war das immer wie in einem Märchen :)
Wir haben relativ früh, mit 20 geheiratet aber es war die richtige Entscheidung! Mit dem Kinderkriegen haben wir gewartet, bis ich mein Studium abgeschlossen hatte. Im Alter von 27 kam unsere Tochter Aliena zur Welt, 3 Jahre später Elyas. Jetzt sind die beiden 15 und 12.

Wir sind immer noch zusammen und meine Eltern sind nun auch mit ihrem Schwiegersohn vollkommen zufrieden :)

Schönen Abend
Mila und Flo mit Aliena und Elyas

Gast

Suus

Gast

Mit 14 Jahren kennen gelernt, wir waren auf dem Gym in einer Klasse, da war aber nicht viel. Wir waren uns sympatisch, weiter nichts. Nach dem Abi haben wir uns aus den Augen verloren und dann nach 3 Jahren zufällig wieder getroffen. Da hat es dann gefunkt. Mit 23 Jahren haben wir geheiratet, mit 24 Jahren kam das 1. Kind, mit 26 das 2. Aus unserer Klasse ist noch ein weiteres Ehepaar hervorgegangen, mit dem wir befreundet sind. Wir wohnen aber weit auseinander. Wenn wir zusammen sind, ist das immer wie ein kleines Klassentreffen.

Gast

Mit 13 kennengelernt, mit 14 haben wir geheiratet. Und als ich 15 1/2 war kam unser Sohn Benjamin zur Welt.

Gast

Ich habe meinen Mann mit 15 kennengelernt, bin ein Jahr später mit ihm zusammen gekommen und habe ihn mit 22 geheiratet (er ist ein halbes Jahr jünger als ich). Mit fast 25 bekamen wir unser erstes Kind, zwei Jahre später das zweite, jetzt, vor drei Monaten und mit fast 30 Jahren, haben wir unser drittes gemeinsames Kind bekommen. :-)

Gast

Hallo :)
Mein Mann Claudius und ich haben uns kennengelernt als ich 9 und er 10 war. Komisch, aber wahr. Wir waren zusammen auf dem gleichen Gymnaisum und waren zwischendurch mal zusammen. Natürlich so eine Schwärmerei :D

Dann sind wir beide auf andere Unis gegangen und hatten gar keinen Kontakt mehr zueinander. Mit 25/26 haben wir uns zufällig in der U-Bahn getroffen. Claudius hatte zu der Zeit schon eine einjährige Tochter, die er allein großzog. Wir haben uns von Anfang an wieder super verstanden und sind schon nach ein paar Monaten zusammengezogen. Das Claudius schon eine Tochter hatte störte mich keineswegs und ich zog sie ab diesem Zeitpunkt quasi mit auf. Geheiratet haben wir, als ich 27 und er 28 war.
Da war ich schon mit unserem Sohn Leopold schwanger. Ein Jahr kam unsere Tochter Emma und sechs Jahre später unser Jüngster Gabriel.

Lg Mona und Claudius mit Nina, Leo, Emma und Gabriel

Gast

Ich war 21, als wir uns kennenlernten, mit 22 bekam ich unseren Sohn, bei der Hochzeit war ich dann 25. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....