Youna: Vergebbar?

Gast

Findet ihr der Name ist vergebbar?

lg Kathrin

Antworten

Gast

Wenn es die frz. Schreibweise ist, müsstet ihr ihn auch frz. betonen, also auf der zweiten Silbe. Und das finde ich dann unpassend für unsere Sprache. Die Schreibweise ist zu kompliziert. Aber selbst Juna würde mir auch nicht gefallen. Ist einfach nicht mein Ding.

Gast

Ich finde ihn schön und vergebbar. :)

Gast

Mir gefällt er ebensowenig wie Juna oder Yuna.

Gast

Würde auch Juna/ Yuna nehmen, ist viel schöner. Youna sieht so gewollt aus.

Gast

Finde ihn auch hübsch, aber zu kompliziert. Juna ist besser!

Gast

Finde ihn absolut vergebbar. Auch wenn das kind immer seinen namen buchstabieren muss :) Lg Jenny

Gast

Ich finde Jaden cooler!

Gast

Das ist die französische Schreibweise.

Gast

Zu umständlich.Yuna/Juna wäre besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justin,Lea und...?

Hi. Ich heiße Karla und habe 2 Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen. Justin und Lea. Jetzt erwarte ich mein...

Name Theather

Ich schreibe es weil ich ein Theatherstück verfasse. Und ich habe keine Namen. Es soll ein rumänisches Mäde...