Arabische Namen

Gast

HHallo
Nach meiner Tochter Amira(6) erwarte ich ein Baby. Es wird ein Mädchen. Nun suche ich Arabische Namen die zu Amira passen und 5 Buchstaben enthalten. Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.

PS: Da ich auf Saudi-Arabien komme beherrsche ich die Grammatik nicht gut.

Danke Zahra mit Amira.

Antworten

Gast

Ich kenne Geschwister, die Amira, Alani und Aiman heissen! Witzig, dass diese Namen hier gerade so nacheinader erwähnt wurden. Aber das ist ja nicht das, was du hören willst, aber sorry, ich kenne mich mit arabischen Namen leider nicht aus und kann dir hier nicht helfen...
LG Emmi

Gast

Also ich habe hier vor kurzem den schöne Namen Alani gefunden(schöne bedeutung Himmelskind),finde ihn sehr schön und hat 5 Buchstaben!

Gast

Roxana u. Eleonora sind nicht arabisch aber trozdem danke. Aisha, Laila gefällt mir. Die anderen Namen gefallen mir nicht und Samira ist zu ähnlich hat aber auch keine 5 Buchstaben.

Gast

Mir gefällt am meisten Naila. Danke an Vicky.

Auf weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Gast

Banou
Arria
Bahia
Dalia
Leyla
Maysa
Naila
Yumna
Zaina
Zaira

Vielleicht ist ja was schönes dabei :)
LG Vicky

Gast

Trozdem danke und freue mich auf weitere Kommentare

Gast

Der Name hat 4Buchstaben und ist männlich.

Gast

Ich kenne schon arabische Namen aver keinen der der zu Amira passt. Darum wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt?

Gast

Wenn du selbst aus saudi-arabien kommst, kennst du bestimmt genug arabische namen... da wirst du unsre hilfe nicht brauchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tragetuch???

Hallo ich bin im 8. Monat mit meinem ersten Kind schwanger. Eine bekannte von mir hat eine 5 Wochen alte To...

Kopfschmerzen in der ss

Hallo, bin heute in der 9+5 ssw und habe seit heute kopfschmerzen. wer kann mir tipps geben die helfen?? Danke