Casey, Sully oder Erin?

Gast

Wir bekommen Ende November unser 2. Kind.
Diesmal ein Junge! Unsere Tochter heißt Eny, nun können wir uns nicht zwischen den drei Namen entscheiden!
bitte bewertet.

Antworten

Gast

... Casey.
Ich mag auch Casey Stoner sehr :)

Sully und Erin sind auch nicht schlecht.

Gast

Sully gefällt mir gar nicht, Erin und Casey sind jetzt nicht mein Geschmack, aber ganz nett und sie passen gut zu Eny(finde ich übrigens wunderschön) :)

Gast

Wir haben uns bewusst für Erin entschieden, weil dies ein typisch irischer Name ist. Casey und Sully ebenfalls.
Liebe Grüße

Gast

Casey ist wunderbar und passt auch perfekt zu Eny. Sully und Erin sind auch nicht schlecht, aber Casey klingt am besten :)

Gast

Casey - ja, ganz nett (finde ich persölich nicht besonders schön)
Sully - nicht vergebbar
Erin - kenne ich nur als Mädchennamen und den finde ich auch nicht so besonders...

Gast

Ich kenne Erin nur als Mädchenname, ist Aaron eine Alternative?
Sonst würde ich Casey nehmen.

Gast

Ich mag Erin, aber bei den Namen muss bestimmt ein ZN dazu, weil die nicht eindeutig männlich sind.

Gast

Casey 1
Sully 3
Erin 4+

Casey ist der schönste der Namen.
Liebe Grüße Jacki und Bruno mit der Rasselbande :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

...marie? Bewertung :)

Wir haben uns jetzt eine kleine Liste gemacht mit den Namen, die wir am besten finden, und würden uns über ...