Natalinas Plauderecke

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Natalina-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Natalina-Seite.

Antworten

Gast

Also hätte schöner gefunden Natalina Emilia,Natalina Maxima,Natalina Aurelia

Gast

Liebe Julia!
ie ich gelesen habe,suchen sie für ihr Kind einen Zweitnamen.Ich habe da eine Idee: Natalina-Julia.Wie finden sie dass?
Ihre Natalina I.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sibel

Kommentar von Sibel x3

Haha ich heiße auch Sibel. Wusste noch garnicht, das ich eine Fruchtbarkeitsgöttin bin :D Ich war auch imme...

Mädchenname Jeanetta

Kommentar von bzgl. polnisch

Man kann natürlich nicht ausschließen, daß eine Polin oder wie bei Jeanette eine Kroatin so heißt! Ich bin ...

Jungenname Marcus

Kommentar von an

Immerhin merkst du das im Gegensatz zu andern. Ich kann dir meinen wahren Namen bekannt geben: Fabian. Dami...