Sie ist da! :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
vor 3 Tagen kam sie auf die Welt. Wunderschön und einfach perfekt!

Tamina Cheyenne Garcia!!

Vielen Dank für alle, die uns so sehr geholfen haben den richtigen Namen zu finden. Wir wollten ja zuerst Cheyenne als den Erstnamen nehmen, doch nach der etwas schlechteren Kritik haben wir das nun nochmal überdacht.

Jetzt haben wir eine kleine Tamina bekommen :)

Wir sind total froh und erfreuen uns jede Sekunde an unserer kleinen Tochter.

Vielen, vielen Dank!
Dakota und Flo mit Tamina

Antworten

Gast

Tamina toll !
Herzlichen Glückwunsch

Gast

Vielen Dank euch beiden :)

Gast

Wunderschöner Name :)

Gast

Alles liebe und gute

Gast

Hallo Sandra,
vielen Dank :)
Liebe Grüße!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles, alles Gute für euch und die kleine!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Zuverlässiges Ergebnis

Hi, Nach wie vielen Tagen nach der Mens kann ich einen Schwangerschaftstest machen,mit einem gültigen Ergeb...

Wunder

Vor genau einer Woche war es so weit - Mein Mann und ich haben einen Schwangerschaftstest besorgt. Ich hatt...