Brüderchen für Lenia

Gast

Hallo, ich bin Mami von Lenia Sophie, 2,5 Jahre alt. Ich bekomme bald einen Sohn, nur wie soll Lenias Bruder heißen?

Lenia und Elias
Lenia und Milio
Lenia und Lenny
Lenia und Lucas

oder ein ganz anderer Name? Der Name sollte auf jedem fall genauso viele Buchstaben haben wie Lenia.

Lg Hetty und Fabo mit Lenia

Antworten

Gast

Lenny

Gast

Elias

Gast

Lenia und Elias

Gast

Bei der Überschrift habe ich sofort an Louis gedacht, wien findet ihr das?
Elias und Milio finde ich auch sehr schön und passend, Lenny finde ich allerdings etwas ähnlich zu Lenia und Lukas mag ich vom Klang her nicht, außerdem ist er mir zu häufig. Aber wie gesagt, die anderen namen sind sehr schön :)

Gast

würde auch Elias nehmen.

Gast

Lenia ist ein wunderschöner Name!
Ich finde Elias passt sehr gut,
aber auch Lucas ist absolut passend.
Persönlich gefällt mir Elias aber besser.
LG

Gast

Lenia und Lucas

Gast

Lenia und Elias.

Gast

Hallo Hetty und Fabio, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich finde, dass alle Namen gut zu Lenia passen, am besten gefällt mir persönlich Lucas. Zu Lenia allerdings passen sie alle ausgezeichnet. :)

LG,Karin, Frank, Jana, Felix, Maja, Lukas & Babymaus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Plaudern für Jüngere! :-)

Hey! Ich bin Jasmin. Ich bin 10 und finde, es sollte hier mal eine Plauderecke geben, die nur für Jüngere i...

Gila?

Wie findet ihr den Namen GILA? Zu exotisch? Oder genau passend? Habt ihr noch andere seltene Namen die euch...

Felina, Milena und..?

Hallo, mein Name ist Karla und nach unseren Kindern Felina (5) und Milena (3) erwarten mein Mann Thomas und...