Yara wir grosse Schwester

Gast

Hallo zusammen
Ich bin Andrea und habe mit meinem Mann Oliver bereits eine Tochter, Yara Malin ist sieben Jahre alt.
Nun bekommen wir wieder eine Tochter und wir wollen wieder einen nich zu häufigen Namen.

Janika/Yanika
Jelena
Ingrid
Meret
Julia(ist zwar ziemlich häufig, gefällt uns aber super)
Victoria(ist zwar auch nicht so selten ist aber momentan Favorit)

Wäre toll wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse aus der Schweiz Andrea und Oliver mit Yara Malin(7) und Babybauch:)

Antworten

Gast

Ich mach mal eine Hitliste:
1. Jelena
2. Janika, Victoria, Julia
3. Ingrid
4. Meret
LG

Gast

Jelena und Janika finde ich super.
Mit Y noch passender zu Yara.
Also Yelena und Yanika.
LG

Gast

Yara und Julia

Mir gefällt Julia am besten sie könnte doch einen etwas selteneren ZN bekommen.

Gast

Julia gab es 1994 sehr oft ,in letzter Zeit aber nicht mehr. Mir gefällt Julia sehr.
Janika gefällt mir auch. Ingrid und Meret gar nicht. Jelena klingt ein bisschen russisch. Elena ist aber hübsch. Victoria ist hübsch aber zu lang zum Namen der Schwester.

Gast

Yanika und Jelena (vielleicht Yelena?) finde ich sehr, sehr passend und schön!
LG Käfer

Gast

Jelena ist wunderschön und total passend zu Yara :) Würde ich auf jeden Fall wählen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet die Namen

Bitte Bewertet die Namen Johanna Ida Clara Luisa ubd Raya Maria alles Mädels

Ein ZN für unsere Tochter

Hallo! Ich heiße Sophie und bin 21 Jahre alt. Mit meinem Mann David (24) bekomme ich nun eine Tochter. Sie ...