Doppelname für Paulina gesucht!!!!

Gast

Wir bekommen Anfang Dezember ein kleines Mädchen. Unsere Maus soll Paulina heißen. Wir hatten Sophia als Zweitname ausgesucht, doch heißt ja mittlerweile fast jedes Mädchen so...Suche noch Alternativen:-)

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Paulina Noelia/e oder Paulina Louise?
Als Kombie fände ich auch noch Paulina Noelia Louise sehr schön. Aber Dn wollt ihr nicht, oder???
Lg Elisa
Was ich noch sagen wollte: Paulina ist einer der schönsten Mädchennamen der Welt! Super Entscheidung;-)

Gast

Soll der zweite namen mit S anfangen??

Wenn ja:
Paulina Sue
Paulina Sophie
Paulina Serafina
Paulina Samira

Wenn nicht:
Paulina Marie
Paulia Emma
Paulina Noemie
Paulina....
Pau

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

alte namen gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen? geschlecht wis...

Erste Tochter....

Guten Morgen! Ich bin Dorothea, Mami von fünf(!) Söhnen, zwei großen aus erster Beziehung und drei kleinen ...

Wieviel Taschengeld?

Wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder? Momentan bekommt meine 15jährige Tochter 20 Euro Taschengeld. Ne...