Brauche ganz schnell einen Jugennamen!!!(2)

Gast

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich noch mal bei euch für die Vorschläge die ihr mir gesagt habt zu meinem ersten Plauderkasten(Brauche ganz schnell einen Jugennamen) bedanken. Meine Zwillinge sind am Samstag den 29.5.2010 um 13:50 bzw um 14:00 zur Welt gekommen. Jessica Marie haben wir uns für unsere Tochter ausgesucht und für unseren Sohn John David.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge und alles Gute !
Jessica Marie und John David- schöne Namen hast du gewählt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir ,da habt ihr euch für 2 wunderschöne Namen für 2 wundervolle babys ;) entschieden,Alles gute ;)
Lg Hanna.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsgeburt!
alles Gute mit den beiden!!!!!!!!!!
Eine zweieiige Zwillingsfrau ;)
PS Viel Kraft für Euch für die Anfangszeit mit zwei Babys :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht..!

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. D...

Linus ..?

Hallo und einen schönen guten Abend! Wir haben schon vor 2 Tagen eine Plauderecke eröffnet, leider aber sch...