Bewertet die Namen

Antworten

Gast

Johanna Ida -> wie Me schon sagt, Ida Johanna ist besser ->1-
Clara Luisa -> 1++
Raya Maria -> 3

Gast

Johanna Ida 3+
Clara Luisa 2+
Raya Maria 3

Gast

Johanna Ida 4
Clara Luisa 5
Raya Maria 2 :)

Gast

Johanna Ida: Ich würde beiden Namen eine 1 geben, aber "Ida Johanna" hört sich besser an! Also ne 2! :)
Clara Luisa: Clara mag ich nicht, aber zusammen hört sich's gut an! Also ne 2-3
Raya Maria: Hört sich "doppelt-gemoppelt" an... 2-3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Felix ist da!

Guten Abend. Seit dem 06.02.10 haben wir höhere Ausgaben, kürzere Nächte und weniger Freizeit aber... 3500g...

Mädchennamen zum bewerten

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal eure Meinung zu unserer liste für unsere Maus. Enni Maya Carlotta Maria ...