Jannis oder Lukas?

Gast

Hallo ich bin Annika und bekomme bald mein erstes Kind. Leider können wir uns nicht entscheiden, ob es ein Jannis oder ein Lukas werden soll. Welcher Name gefällt euch besser? Und kennt ihr besondere, passende ZN?

lg Annika + Lukas/Jannis

Antworten

Gast

Jannis ist schöner und seltener.
Wenn euch beide Namen gefallen dann nehmt doch Jannis Lukas.
Zum Name der Muttermuss kein Name passen das geht zu weit.
ZN Emilian, Matheo, Emil,Julius

Gast

Ich würde Jannis wählen, allerdings würde ich ihn mit Y also Yannis schreiben.

Gast

Wow, 2 wunderschöne Namen. Entscheidung würde mir sehr schwer fallen. Ich glaube, ein kleines bißchen gefällt mir Jannis besser.

Gast

Janid mit einem n gilt in Deutschland als Mädchenname, dieser würde dann Tschenis ausgesprochen!

Gast

Also zu annika passt auch besser Jannis, wie heisst denn der werdende daddy? Ich finde Jannis besser.

Gast

Bitte nehmt Jannis!Der Name ist viel schöne als Lukas.Bei uns im Dorf gibt es in einer Straße 3 Lukas und bevor der eine umgezogen ist sogar 4.
LG Vanessa

Gast

Hallo ihr beiden
Ich persönlich finde Jannis schöner vom klang und auch so.ist er besonders, ich würde es bei einem Namen belassen denn Jannis ist so zauberhaft das er alleine völlig reicht.
Hier aber ein paar doppel Namen da es ja eure Entscheidung ist
Jannis Ohle
Jannis mauritz
Jannis lorek
Jannis Max
Jannis tobbe
Jannis Tobias
Jannis Mik
Jannis Philipp
Jannis jerome
Jannis Arne
Jannis Marco
Jannis Viktor
Jannis Julian
Jannis hannes
Jannis noel
Ich hoffe ich könnte euch helfen

Gast

Berauschend finde ich beide nicht. Lukas ist für mich ein Pferdename, sorry. Dann lieber Jannis.

Gast

Ich mag Lukas lieber. JANNis passt aber gut zu ANNika.

Gast

würde Janis nehmen, mit einem n.

Gast

Von den beiden JANNIS! Bei uns heisst jeder 3. Junge Lukas/Lucas/Luka/Luca in jedem Jahrgang der Schule gibt es mindesten 2! Und dann noch auf dem Spielplatz etc.


Jannis Henrick, vielleicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia...und....? (2)

Hallo Ihr Lieben! Ich bins nochmal Maria. ich erwarte im Januar Zwillinge für die ich Namen suche. Die Name...