Ihr seit gefragt: Zweite Prinzessin sucht einen Namen (3)

Antworten

Gast

Haylie 5
Alessandra 3
Lilith 2, die Bedeutung ist aber eine starke, eine Frau die sich nicht unterdrücken lässt und Nacht (Königun der Nacht) wie wäre es mit Leyla? Ähnliche Bedeutung wie Lilith!
Katharina 3
Kathleen 3
Janice 4
Jenna 3
Janna 3
Sara 3
Zoe 6
Elena 2
Alice 3
Alicia 3
Johanna 3
Louise 4
Aimée 4
Diana 2
Laney 5
Malou 2

Am besten fände ich Enya und Leyla,

oder Malou Vera erinnert aber ein kleines bisschen an Aloe Vera.

Gast

Haylie 6
Alessandra 3
Lilith 3
Katharinab 2
Kathleen 4
Janice 4
Jenna 4
Janna 4
Sara 3
Zoe 6
Elena 2
Alice 6
Alicia 2
Johanna 2
Louise 1
Aimée 6
Diana 3
Laney 6
Malou 2

Gast

Ich finde Malou, Diana, Louise, Lilith und Alessandra am schönsten.
Malou-passt perfekt zu Enya, aber nicht zum ZN Vera
Diana-zu Enya und Vera passt es nicht soo gut
Louise-sprecht ihr das e mit? Falls das e stumm ist passt er perfekt zu Vera andernfalls nicht unbedingt. Zu Enya passen beide Varianten mittelmäßig.
Lilith-passt zu Vera und Enya perfekt, schöner Name die Bedeutung ist nicht soo schlimm
Alessandra-passt auch zu Vera und Enya gut nur im Schriftbild sehen Enya und Alessandra nicht so gut aus und ich würde denken das Enya die kleine Schwester ist.

Gast

Guten Morgen
Haylie 6 geht gar nicht sorry.
Alessandra 2 schön
Lilith 6 geht ebenfalls nicht
Katharina 3 ok zu Vera aber 6
Kathleen 2 schön
Jannice 1+ sehr schön
Jenna 4 naja
Janna 3 ok aber zu Vera 4
Sara 4 zu oft
Zoe 3 zu Vera 4
Elena 2 zu Vera 4
Alice in deutsch 2+
Alice in englisch 5
Alicia 3
Johanna 6 zu alt modisch
Luise 6 zu alt modisch
Aimee 3- ok
Diana 1 super schön erinnert mich immer an die Prinzessin!! Zu Vera allerdings 2
Diana hat echt ein tollen klang.
Laney 5 nicht mein Geschmack
Malou 6 geht gar nicht ein Tier Name sorry.

Gast

Haylie, Jenna, Laney und Malou sind am schönsten und passendsten :)

Gast

Sorry, habe aus Gewohnheit einmal Sara mit h geschrieben. Meine Schwester heißt Sarah... aber ohne h finde ich es auch sehr schön und bei euch passender zu Enya. :)

Gast

Das ist einfach! :)

Sara passt am bestem zu Enya und dem ZN Vera. Hat Enya eigentlich auch einen Zweitnamen?

Nun zu den anderen Namen, die ich vor allem mit Enya verglichen habe, weil die Rufnamen ja vorrangig sind.

Alessandra, Katharina, Johanna und Alicia passen aufgrund der Länge und ihrer vielen Silben nicht zu Enya.

Haylie, Janice, Diana, Louise, Laney und Malou passen in meinen Augen einfach so gar nicht zu Enya. Das ist eine andere Kategorie Namen für mich.

Jenna und Elena wären mir zu ähnlich zu Enya.

Nach Sarah ständen für mich auf Platz 2 die Namen: Aimée, Zoe und Alice (deutsch gesprochen). Allerdings passt in meinen Augen nur Alice zum ZN Vera.

Auf Platz 3: Janna und Lilith. Allerdings finde ich die Bedeutung von Lilith nicht so schön und bei Janna finde ich nicht perfekt, dass sie mit einem gesprochenen ja anfängt und Enya mit diesem endet. Das könnte beim Rufen zum Holperstein werden.

Ganz klar also:

Sara Vera!!!

Konnte ich helfen? Ich hoffe ich habe keinen Namen vergessen.

LG Lale

Gast

Haylie 4
Alessandra 5 (klingt irgendwie zickig)
Lilith 3
Katharina 2 (aber schon etwas langweilig)
Kathleen 3
Janice 3
Jenna 3
Janna 1
Sara 1 (auch ein "Klassiker")
Zoe 4 (nicht mein Fall)
Elena 2
Alice 2
Alicia 2
Johanna 2
Louise 5 (finde ich schrecklich, Louisa hingegen geht)
Aimée 4
Diana 4
Laney 2 (interessant)
Malou 6 (furchtbarer Name)

Gast

Ich bleibe bei Zoe

Gast

Haylie 5: passt nicht zum zn
Alessandra 2: passt zwar nicht so gut zur Schwester, aber das finde ich nicht wichtig
Lillith 1: passt sowohl zum zn, als auch zur Schwester und ist fröhlich frisch
Katharina 3: leider sehr der häufig und wird eigtl immer abgekürzt, sonst sehr schön
Kathleen 3: ganz gut, nur Vera Kathleen wäre besser
Janice 2: außergewöhnlich, passt aber zum zn
Jenna 4: mir zu ähnlich zur Schwester und nicht passend zum zn
Janna 5: nicht so mein Fall, auch recht kurz
Sara 3: recht häufig, endet mit den gleichen Buchstaben wie der zn, sonst schön
Zoe 2: passt zur Schwester, süß
Elena 3: eigtl toller Name, aber zu ähnlich zur Schwester
Alice 1: aber nur wenn französich ausgesprochen, englisch finde ich ihn gar nicht schön
Alicia 1+++: mein Favorit der Liste
Johanna 2: passt ganz gut
Louise 2: aber auch nur französisch gesprochen, deutsch finde ich ihn zu altmodisch
Aimée 5: passt nicht dazu
Diana 1: schön, klassisch, selten
Laney 5: habe ich noch nie gehört, wie spricht man das eigtl?
Malou 2: total süß
LG

Gast

Haylie 1
Alessandra 2
Lilith 1
Katharina 1
Kathleen 1
Janice 1
Jenna 1
Janna 2
Sara 3
Zoe 2
Elena 1
Alice Deutsch 1; Englisch 2
Alicia 3
Johanna 3
Louise 2
Aimée 2
Diana 2
Laney 1
Malou 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Nachnamen ändern

Hallo,also ich hab schon eine PE aufgemacht und hier wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wie man seine...

Alisha?

Hallo zusammen. Ich erwarte mein erstes Kind und zusammen mit meinem Freund habe ich den Namen Alisha ausge...