Delia Jacqueline

Gast

Wie findet ihr den doppelname.
oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Antworten

Gast

Delia Jacqueline ist sehr schön!!!

Gast

Wie soll man Jacqueline denn sonst aussprechen, wenn nicht französisch??
Ich spreche es natürlich Tschacklien aus.

Gast

Delia Jacqueline ist sehr schön. Du sprichst doch Jacquelin französisch aus?
Also: Schagliin und das ganz weich.

Gast

Ich muss dir föllig recht geben
Jacqueline ist nicht grade schön
Delia hingegen ist einfach perfect ein so wundershcöner Name

Gast

Delia Jaqueline ist sehr schön!!!!!!!!!!!!1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jordan

Kommentar von Michael

Jordan heißt eine Freundin von mir. Das ist der schönste Frauenname den es gibt!!! Wenn Männer Jordan heiße...

Mädchenname Melda

Kommentar von MeLdA

@Melda ja, ich habe das doch vor kurzem wieder hinzu gefühgt. ich rege mich total auf der name ist türkich,...

Mädchenname Danielle

Kommentar von Danielle aus Luxemburg

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Namen, werde aber meistens nur Dan genannt .Am 11. Dezember haben wir Nam...