Paola wird große Schwester!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Rosanna (26), Mutter von Paola Valeria (3).
Nun bin ich schwanger mit Kind Nummer zwei, das Geschlecht ist noch unbekannt.
Es wäre toll, wenn ihr ein paar Namen bewerten und am besten noch neue Vorschläge machen könntet!

Wenn es eine zweite Tochter wird:
Carlotta
Fabiola
Valentina
Noelia
Ronja
Flora
Viola
Ramona
Maria
Lucia
Felicia
Jaella
Ilayda
Ilaria
Naima
Maxima
Letizia

Für einen Sohn:
Fabio
Lucian
Leandro
Ilario
Giacomo
Francesco

LG, Rosanna & Melvin mit Paola Valeria und Babybauch

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen!

@Himbeere: Nevio ist toll, kommt direkt mit auf die Liste!

@Karina: Gerade bei den Jungennamen sind einige tolle dabei!
Sofia, Carla, Nuria
Adrian, Gabriel, Dario, Mateo, Antonio, David, Emilio
gefallen mir wirklich sehr gut!

Auch euch anderen danke für die Bewertungen, Rückmeldungen zu unseren Ideen helfen irgendwie immer bei der Entscheidung :)

Gast

Paola ist ein toller Name !

Schön dazu finde ich
Lucia
Felicia
Letizia
Ramona

Leandro (Leonardo?)
Fabio

Gast

Carlotta 3!!
Fabiola 1++!!
Valentina 2+!!
Noelia 3!!
Ronja3-!!
Flora 3+!!
Viola 1+++mega schõn!!
Ramona 1++!!
Maria 2++!!
Lucia 3+!!
Felicita 1+++!!
Jaella 4!!
Maxima 6
Letizia 5
Ilayda 3
Ilaria 4
Naima 2
Fabio 1++
Lucian 2
Leandro 2+
Ilario 2+
Giacomo 4-
Francesco 1++

Gast

Carlotta 3 nett
Fabiola 3 schön aber Paola zu ähnlich, als ZN 1
Valentina 1 super als ZN
Noelia 4 naja
Ronja 3 ok
Flora 2 schön
Viola 3 ok
Ramona 3 ok
Maria 1 schön
Lucia 1 toll
Felicia 2 nett
Jaella 4 naja
Ilayda 3 ok
Ilaria 3 ok
Naima 5 ne
Maxima 1 als ZN schön
Letizia 1 als ZN schön


Fabiola
Maxima
Letizia

Valentina
Flora
Maria
Lucia
Felicia

Lucia Fabiola
Lucia Maxima
Lucia Valentina
Maria Fabiola
Maria Letizia
Flora Maxima

Fabio 1 toll
Lucian 1 schön
Leandro 2 nett
Ilario 4 naja
Giacomo 4 naja
Francesco 4 naja

Lucian Fabio
Fabio Leandro
Fabio Lucian
Lucian Francesco

Gast

Carlotta - 4
Fabiola - 2
Valentina - 5
Noelia - 3
Ronja - 4
Flora - 1
Viola - 1
Ramona - 3
Maria - 1+
Lucia - 1+
Felicia - 2
Jaella - 4
Ilayda - 6
Ilaria - 3
Naima - 4
Maxima - 4
Letizia - 3

Fabio - 1
Lucian - 2
Leandro - 2
Ilario - 3
Giacomo - 6
Francesco - 6

Für ein Mädchen gefallen mir Fabiola, Flora, Viola, Maria, Lucia und Felicia am besten, von den Jungennamen finde ich Fabio, Lucian und Leandro am schönsten.


Weitere Vorschläge:

Sofia, Carla, Alicia, Elena, Julia, Laura, Celia, Nuria, Adriana, Clara, Elisa, Aurora, Nadia

Adrian, Gabriel, Dario, Rafael, Mateo, Nicolas, Antonio, David, Marco, Samuel, Emilio

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Kindernamen

Meine tochter heisst: giada lorella, wohlklingend und man kennt ihn... mein sohn heisst: danio duilio wohlk...

Was bedeutet dieser Smiley?

Was bedeutet folgender Smiley? ;* Ist das eine Eigenkreation oder gibt es den so? Normalerweise heißt es do...