Philippa?+ZN gesucht (4)

Gast

Hallo!
Wir sind es mal wieder, Katharina und Tim. Bei unsere Namenssuche sind wir nun schon deutlich weiter. Es wird eine
Philippa Sofia Charlotte
oder
Philippa Sophia Charlotte
oder
Philippa Sofia Pauline
oder
Philippa Sophia Pauline
oder
Philippa Amélie Charlotte
oder
Philippa Amélie Pauline
Es wäre schön wenn ihr die Namen bewerten würdet. Bei Sophia/Sofia sind wir uns nicht ganz sich ob mit ph oder f. Der DN (Charlotte oder Pauline) wird der Name einer meiner Uroma also ihrer Ururoma sein.
Liebe Grüße Katharina und Tim mit bald Philippa

Antworten

Gast

Kombis gefallen mir alle ganz gut. Nur Philippa passt nicht. Wolltet ihr einen Jungen und habt nur ein a drangehängt. Phiippa spricht sich holprig aus.

Gast

Philippa gefällt mir leider gar nicht.
Zweitname Sophia Pauline sehr hübsch

Gast

Ich finde philippa sophia pauline super schön.
Ein ganz besonderer Name..wundervoll
Alles liebe

Gast

Philippa Amelie Pauline oder Philippa Sofia Pauline :) Charlotte mag ich leider gar nicht, a es mich immer so sehr an Zwiebeln erinnert, tut mir leid.

Gast

Philippa Sophia Charlotte

Wohlklingend und rund durch das wiederkehrende ph und bei Charlotte ch. :)

Die Kombis mit Amelie finde ich nicht perfekt, wegen der A-Doppelung am Anfang und Ende. Pauline ist mir zu kindlich.

LG Lale

Gast

@Miri
Philippa Sophia Charlotte ist auch mein Favorit. Josepha finde ich auch sehr schön.

Gast

@Annekathrin
Danke, für deine Bewertung. Ich tendiere eigentlich auch eher zu Sophia.

Gast

Ich finde Philippa superschön!!! Könnte mir eine Schwester mit dem Namen Josepha gut dazu vorstellen, falls noch mehr Kinder geplant sind. :)
Aber jetzt zu eurer Frage: Ich finde Philippa Sophia Charlotte am schönsten.

Gast

Philippa Sophia Pauline
Sophia mit ph da sie sonst nach einer Bulgarischen Stadt heißt.
Amelie und Charlotte finde ich auch toll. Philippa ist leider nicht mein Geschmack und es ist schade weil die anderen Namen so schön sind. Aber euch muss der Name ja gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elle wird große Schwester

Nach unserer Tochter Elle Clementine (sprich: Ell Clementien) erwarten wir unser 2. Mädchen. Der Name Charl...

Kinder- Familie- Alltag

Hallo ihr Lieben! Ich bin Annabel und haben zwei Kinder: Justus und Luisa. Das dritte ist unterwegs! Habt ...

Was denkt ihr?

Hallo :) Mich würde interessieren, was ihr mit dem Vornamen Christina asoziiert bzw. was für einen Menschen...

Cindy, Tinka und ...

Hallo. Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter. Die Geschwister heißen Cindy Marie, 5, und Tinka Sofie...