Wie soll unsere Tochter heißen?

Gast

Hallo,
ich bin Anette und bin 29 Jahre alt. Mein Mann & Ich bekommen unsere erste Tochter!:) Wir wissen nur noch überhaupt nicht, wie wir sie nennen wollen. Vielleicht könnt ihr uns helfen... Der Anfangsbuchstabe soll auf jedenfall "M" sein,da sind wir uns einig:-)
Der Zweitname soll etwas ausgefallener sein.
Bitte helft uns, danke:)
LG Anette

Antworten

Gast

Danke.
Als Zweitname ist Sophie sehr schön... Ich glaube ich tendiere schon zu einem Namen(Marlena Sophie) Danke,Leute:)

Gast

Danke:)
Da sind jetzt noch mehr bei uns in der auswahl.
Ich habe mich irgendwie in Marlena verliebt...:-)
Danke vielmals

Gast
Gast

Danke:)

die Namen
Marielle
Miriam
Maja
Marlene
Magdalena
gefallen meinem Mann und mir sehr gut. Danke vielmals, ihr hebt uns schon weiter gebracht. Habt ihr auch noch Vorschläge für den Zweitnamen (der ausgefallen sein soll??!)
LG Anette:-)

Gast

Marlene
Mareike
Milena
Marisa
Mariella
Maja/Maya
Mona
Manja
Magdalena
Margareta

Gast

Hallo ihr zwei,
erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Ich finde den Vornamen Melissa sehr schön. Aber auch Mariella...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...

Plaudern über Namen! :-)

Hallo! Ich habe gehört, dass man hier nicht plaudern darf, nur über Namen. Wer will plaudern? :-) P.S.: Ich...

Melda

Wie findet ihr den Namen?