Cindy, Tinka und ...

Gast

Hallo. Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter. Die Geschwister heißen
Cindy Marie, 5, und Tinka Sofie, 3. Unsere Liste:
Cindy, Tinka und Lisa
Cindy, Tinka und Jenny
Cindy, Tinka und Mia
Cindy, Tinka und Lina
Cindy, Tinka und Luna
Cindy, Tinka und Felina
Cindy, Tinka und Kathi
Cindy, Tinka und Marlena
Über neue Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
Lg Elea und Frank mit Cindy, Tinka und ...

Antworten

Gast

In ganz deiner Meinung. Wenn ihr meint es hört sich wie zwei Katzen an, dann ist das euer Problem. Andere müsst ihr damit nicht nerven oder sogar verletzen!

Ich finde Marlena ist ein sehr schöner Name. Der passt auch super zu den Anderen.

Gast

Cindy, Tinka und Marlena!

Gast

Das sehe ich anders, dann soll man die Namen hier nicht öffentlich machen.

Gast

@ oh je:
Dann lass es doch du einfach auch sein mit dem kommentieren. Mit solchen blöden Kommentaren kann keiner was anfangen.
Es sind nicht deine Kinder und deshalb kann es dir auch egal sein.

Ich finde Jenny, Felina und Kathi am Besten.
LG

Gast

Cindy und Tinka, sorry, aber das hört sich wie 2 Katzen an. Dazu fällt mir nichts ein. Das scheint anderen auch so zu gehen, wenn ich sehe, dass kaum einer antwortet.

Gast

Marlena finde ich am schönsten, passt aber am wenigsten.
Also Luna und Kathi finde ich am passendsten.
LG

Gast

Kathi finde ich am passendsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Spitzname in England

Hallo, ich würde gerne nach England ziehen aber meinen Namen kann man dort schwer aussprechen... denkt ihr ...