Bitte bewertet diese Namen!

Gast

In meiner ersten PE habe ich nach einem Namen für mein Baby gesucht nun möchte ich das ihr die Folgenden Namen bewertet und evtuell schöne ZN schreibt.

Junge:
Elano
Emil
Eric

Mädchen:
Elisa/Eliza
Emma/Emmi
Eliane

Liebe Grüße Evelin

Antworten

Gast

Elano 6
Emil 6
Eric 3

Mädchen:
Elisa/Eliza 2/4
Emma/Emmi 3/5
Eliane 5 Elina 1++++

Sorry, die Namen gefallen mir insgesamt nicht so gut.

Gast

Hallo ich bewerte mal
Elano 2
Emil 6
Erik/ Eric 1+++ Super súss
Elisa 3 Eliza 2
Emma 3-
Emmi 1+++
Elaine 4
Ich würde emmi oder Erik.nehmen die finde ich ganz tolk

Gast

Junge:
Elano6
Emil1
Eric1

Mädchen:
Elisa/Eliza1/4
Emma/Emmi1/6
Eliane2-3
Eric und Emma mag ich am Liebsten

Gast

Ich finde Emil und Emma gut...

Gast

Eric und Eliana gefallen mir am besten.

Gast

Elano und Emil sind schön :) Genauso wie Emma, Emmi und Elisa(würde ich auf jeden Fall so schreiben) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Wir, Luna Sofie (4) und Levin Elias(2 1/2) bekommen ein Geschwisterchen! Der Name steht schon fest es geht ...