Wir bekommen Zuwachs!

Antworten

Gast

Allen Lieben Dank! Ihr habt sehr geholfen :)

Es wird eine kleine Laila werden:)

Gast

Schöne(r) Neme(n)! Leyla Eline würde ich nehmen!

Gast

Laila!!!

Gast

LAILA ist am schönsten, die anderen Schreibweisen gefallen mir alle nicht.

Gast

An sich finde ich Layla am schönsten, aber in Kombination mit Eline sieht Laila wohl schöner aus....Obwohl sie wahrscheinlich nicht Laila Eline gerufen werden wird, sondern nur Laila oder?

Gast

Nehmts nicht zu hart Namen sind Geschmackssache:)

Gast

Meine Tante hat einen Hund und der heisst Laila. Ich finde den Namen Laila/Leila/Layla/Leyla allg. nicht schön! Sorry, mein Geschmack
Leila 4 & Levin sieht zu ähnlich aus.
Laila 6 Für mich ein Hundenamen
Leyla 2 Ganz okay
Layla 4 siehe Laila

Schai doch mal in meiner PE vorbei. Da hats viele wunderschöne L-Namen die 1000 Mal besser zu Levin und Luna passen! Wie z.B. Lianna/Leana. Den ZN würde ich Elin/Elina/Aline schreiben da Elias und Elina zu ähnlich sind.

LG Letizia

Gast

Schöne Namen! :)

Wie wollt ihr den Namen denn aussprechen? LAAIIILA oder eher englisch LÄÄÄIILA?

Ich würde jeweils die Varianten mit e nehmen! Passt auch besser mit dem Zweitnamen zusammen.

Aussprechen würde ich ihn "englisch"!

Alles Gute euch!

Gast

Luna und Levin sind wundervoll!!!
Leila ist jetzt nicht so meins, aber das ist geschmackssache :)

Ich würde Layla oder Laila nehmen, da Levin Elias und Leila Eline zum Beispiel sehr ähnlich sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen auf dem Weg

Hall wir bekommen in gut 6 Wochen eine zweite Tochter. Nun suchen wir einen Namen der schön kilingt und auc...

Marit oder Malin?

Hallo! Wir sind in Erwartung unseres zweiten Kindes, eines Mädchens! Unser erster Sohn trägt den Namen Joha...

Rafaela oder Rafael

Hallo! Ich bin im 5. Monat schwanger. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Uns gef...